Existiert ein solches Spiel?

  • Hey liebe Community,
    schon seit längerem denke ich nach was ich zocken könnte.
    Ich dachte da an ein MMO Game welches sich mit Autos befasst.

    So sollte es ca. ablaufen/aufgebaut sein:

    Es gibt verschiedene Server auf denen man so wie in einer Welt herumfahren kann. Diese Welt soll natürlich eine bestimmte Stadt sein. In dieser kann man als Spieler mit seinem Auto herumfahren und andere Spieler zu Rennen herausfordern und sein eigenes Fahrzeug tunen. Ich habe schon die ganze Zeit danach gesucht finde aber rein gar nichts.
    Es darf für den Computer oder für die PS3 sein.


    kurz: Ein Spiel in dem man sich mit seinem Auto unter mehreren anderen Spielern hocharbeitet. (tunen,rennen...)


    Da hier einige sind die sich gut mit Spielen auskennen frage ich euch: Gibt es soetwas? :P


    MfG und vielen Dank!

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Naja nicht wirklich MMO aber versuch mal LevelR

  • Da gäbs dann noch Drift-City (ein Online-Spiel (mit .exe-Datei)) und Test Drive Unlimited.
    Bei Ersterem kannst du tunen, allerdings gibt es dies nicht für die PS3.
    Das Zweite dürfte es eigentlich (?) auch für die PS3 geben, doch kann man dort nicht bzw. nur wenig tunen.

  • Danke schonmal, ich lade mir gerade dieses Level R herunter, einige Gameplay Trailer haben mich schon etwas überzeugt. Hoffe die Grafik ist besser als in den Videos :P..mit 2.5MB/s und für ein Free 2 Play Spiel kann ich bis jetzt schonmal Lob aussprechen.


    Bitte um weitere Vorschläge :)

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)