Reifendruckchanger v1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meta presents:


    Reifendruckchanger v1.0



    Vorwort:


    Das ist mein erstes Filterscript, da ich Filterscripts eigentlich sonst vermeide.
    Dieses Filterscript ist sehr einfach aufgebaut und basiert auf einem Befehl unseres Servers.


    Erklärung:


    Dieses Filterscript erlaubt euch, mit "/reifen" den Reifendruck eines Beliebigen Reifens zu ändern.
    Dabei ist zu beachten, dass die Reifen verschiedene ID's haben.



    ID 0 = Reifen vorne links
    ID 1 = Reifen vorne rechts
    ID 2 = Reifen hinten links
    ID 3 = Reifen hinten rechts
    ID 4 = Alle Reifen


    Also z.b. bei "/reifen 1" geht der Reifen vorne Rechts kaputt.
    Wenn man nun "/reifen 4" eingibt, gehen alle anderen Reifen kaputt und der vorne Rechts ist wieder ganz.


    Das ganze ist also fast wie bei der Hydraulik 8)


    PS: Eigentlich möchte ich nicht, dass ihr das irgendwie da aus dem Quelltext rausnehmt und selbst modifiziert und so, aber man muss ja den Quelltext angeben ... -.-


    MFG Meta



    Pastebin

  • Reifendruck ist das doch garnicht oder? ^^.
    Eher Platter Reifen hehe.


    4/10.

  • 4/10 Kann man sich in max. 10 min basteln in nichts besonderes und demnach auch sinnlos, Pickup wo man hinmuss un d nen Timer der nach ner stunde immer neu anfängt oder iwie sowas der halt angibt ob man reifen aufpumpne muss ... Und an der Tanke für 5$ oder so Reifenaufpumpen sonst hat man nen platten... Das wär was besseres!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Aber was bringt denn das?
    Wer fährt schon gerne mit nem Platten rum^^.
    Da kann man sich den auch Platt schießen lassen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 5/10
    Grund: Sinnlos und Easy gescriptet.
    Man könnte noch paar Features einbauen.

  • Aufm Fun Server kann man dies ncihgt gebrauch, dies schreckt User eher ab als das GegenTeil!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Moin,
    Ich zwar von der Community aber nix jez hier mit pushen oder sonstigem ich finde es gut...


    Gebrauchen zum z.B Fahrprüfung für Cops die müssen trotz kaputten Reifen noch gut fahrn könn...
    Oder wen man ein Fahr-Sicherheitstraining macht.. mit platten Reifen einem Hindernis ausweichen...


    und und und.... Ideen muss man haben...


    10/10 :P


    MFG Nudel