Fraktionsspawn

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  • Hio leute,



    Zum script, das script ist ein GF Edit.


    wenn ich einen Member in die Fraktion invite,
    z.B. ich als Grove street invite ein neuen member,
    dann spawnt derjenige am noobspawn,
    ohne spawnwaffen etc... woran liegt das?
    Ich find den fehler nicht.


    Der member soll ja da spawnen, wo sein spawn auch ist

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  • /spawnchange hilft da auch nicht :huh:



    Also ich mache /spawnchange,
    wenn man dann net eingemietet ist oder kein haus hat,
    steht da, du hast kein haus oder mietwohnung.


    Wenn ich dann eingemietet bin & /spawnchange mache,
    steht dort: Du spawnst am normalen spawn/Berufsort
    aber trotzdem spawnt man aber noobspawn.


    kann einer helfen, wo ich das ändere?

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

  • new Float:gInviteSpawns[1][4] = {
    {-1976.5912,166.1818,36.9623,272.6393}
    };


    die id ist glaubich vom noobspawn.
    aber wie bestimmt man, das noob dort spawnen, aber fraktionen in ihren basen


    so sieht das aus

  • ehm


    also


    new Float:gInviteSpawns[1][4] = {
    {-1976.5912,166.1818,36.9623,272.6393}
    };


    Das ist der spawn, von Fraktion 1?

  • nope sonst nix....


    Ist das so:

    new Float:gInviteSpawns[FRAKTIONS-ID][GESAMTE FRAKTIONEN] = {

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wie istn das dann?


    das ist doch so, die erste zahl die fraktion,
    dann die Gesamten fraktion oder?



    Habs mal getestet,
    also /spawnchange haus, dann spawnt man haus.
    /spawnchange berufsort, dann spawnt man trotzdem noobspawn
    auch mit fraktion -.-



    Bitte jemand sagen, wo ich sehen kann.
    Poste auch gerne die zeilen, die ihr braucht



    das muss doch, mit gInvitespawn zusammen hängen.
    Weil hier /invite befehl, sieht man, spawn = ginvitespawn
    //----------------------------------[INVITE]------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "HILFE: /invite [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new ftext[20];
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (PlayerInfo[para1][pMember] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Police Force"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "FBI/ATF"; ChosenSkin[para1] = 286; SetPlayerSkin(para1, 286); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "National Guard"; ChosenSkin[para1] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Medic"; ChosenSkin[para1] = 70; SetPlayerSkin(para1, 70); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "La Cosa Nostra"; ChosenSkin[para1] = 126; SetPlayerSkin(para1, 126); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Yakuza"; ChosenSkin[para1] = 120; SetPlayerSkin(para1, 258); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { return 1; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; gTeam[para1] = 12; ftext = "Hitman Agency"; ChosenSkin[para1] = 127; SetPlayerSkin(para1, 127); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "CNN Studio"; ChosenSkin[para1] = 148; SetPlayerSkin(para1, 148); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Taxi Cab Company"; ChosenSkin[para1] = 255; SetPlayerSkin(para1, 255); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Fahrschule"; ChosenSkin[para1] = 59; SetPlayerSkin(para1, 59); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Grove Street"; ChosenSkin[para1] = 107; SetPlayerSkin(para1, 107); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Fast and Furios"; ChosenSkin[para1] = 177; SetPlayerSkin(para1, 177); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Scarfo"; ChosenSkin[para1] = 116; SetPlayerSkin(para1, 116); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Terroristen"; ChosenSkin[para1] = 220; SetPlayerSkin(para1, 220); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Ballas"; ChosenSkin[para1] = 296; SetPlayerSkin(para1, 296); }
    else { return 1; }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pMember] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    PlayerInfo[para1][pRank] = 1;
    printf("AdmCmd: %s has invited %s to join %s.", sendername, giveplayer, ftext);
    format(string, sizeof(string), " You have Joined the %s, you were invited by Leader %s", ftext, sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " You have Invited %s to join the %s.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerInterior(para1,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    TogglePlayerControllable(para1, 0);
    SelectChar[para1] = 255;
    SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
    SelectCharPlace[para1] = 1;
    PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
    PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Nutze 'weiter' um einen anderen skin zu wählen.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Nutze 'fertig' um einen skin zu benutzen..");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is currently Wanted / a Different Team / or already a Family Member.");
    return 1;
    }
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You are not authorized to use that command(leaders only)!");
    }
    }
    return 1;
    }



    Hab mal was getestet.
    Nur die cops spawnen richtig!

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  • Ist alles festgelegt.


    Aber die leute, die invitet werden, spawnen noobspawn, außer bei den cops.
    Leute die per makeleader invitet werden, spawnen richtig


    Habs mal so getestet, wie bei cops, klappt aber net -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()