Gangzone

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  • hi leute,
    weis vlt. jemand wie ich das in ein filterscript reinbekomme ?
    (hab ich mit dem Xtreme Vehicle Plotter erstellt)


    //======================
    // Above OnGameModeInit:
    new GroveStreet;


    // OnGameModeInit Insert
    public OnGameModeInit() {
    GroveStreet = GangZoneCreate(2326,489, -1808,19, 2672,547, -1563,43);
    return 1;
    }
    // Player Spawn
    public OnPlayerSpawn(playerid) {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveStreet, 0x00FF0096);
    return 1;
    }
    //======================

  • JoJu mensch ich weiß das du schon einiges kanst aber wie kam man nur so **** sein xD
    GroveStreet = GangZoneCreate(2326,489, -1808,19, 2672,547, -1563,43);

    schau dir das nochmal an....mehr sag ich dazu erstmal nicht.


    so,
    new GroveStreet;
    das machste ganz oben zu deinen anderen new´s,
    GroveStreet = GangZoneCreate(2326,489, -1808,19, 2672,547, -1563,43);
    das dann wie ein Pickup oder ein Object in deinen filterscript rein.
    und das:
    GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveStreet, 0x00FF0096);
    einfach zu deinem OnPlayerSpawn hinzufügen lol, JoJu einfach mal n bissl nachdenken :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kavkus ()

  • so habs mal versucht krige aber draei fehler meldungen xD sry aber ich krigs gerade echt net gebacken ;(:D


    #include <a_samp>


    new GroveStreet;


    public OnFilterScriptInit() {
    GroveStreet = GangZoneCreate(2326,489, -1808,19, 2672,547, -1563,43);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid) {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveStreet, 0x00FF0096);
    return 1;
    }


    C:\Users\John\Desktop\Gangzone.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\John\Desktop\Gangzone.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\John\Desktop\Gangzone.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\John\Desktop\Gangzone.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.

    Einmal editiert, zuletzt von JoJu_RED ()

  • so habs raus puhh :D so für alle die so d*** sind wie ich xD hir das Filterscript


    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    new GroveStreet;


    #define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT


    #endif


    public OnFilterScriptInit() {
    GroveStreet = GangZoneCreate(2326,489, -1808,19, 2672,547, -1563,43);
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid) {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveStreet, 0x00FF0096);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return true;
    }
    #endif


    geschaft !!! :D:D


    Thead closed
    jetzt müsste es ja eigendlich jeder haben ;)

  • Klappt bestimmt nicht.
    Ist das hier etwa auch richtig?
    #include <a_samp>
    #if defined FILTERSCRIPT
    new GroveStreet;
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    #endif
    public OnFilterScriptInit() {
    GroveStreet = GangZoneCreate(2326,489, -1808,19, 2672,547, -1563,43);
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid) {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveStreet, 0x00FF0096);
    scheiße haha keine errors und ich schreib hier
    nur kjacke rein
    blwefjhweg
    erhjah
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    ttkfti768567ue46z
    return true;
    }
    #endif
    Du hast völlig falsche Werte in der GangZoneCreate Funktion!
    Hier ein bsp wie es aussehen könnte:
    new grovestreet = GangZoneCreate(1980.0, 280.0, 2110.0, 480.0);
    #include <a_samp>
    new GroveStreet;
    public OnFilterScriptInit() {
    GroveStreet = GangZoneCreate(minX,minY,maxX,maxY);
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid) {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveStreet, 0x00FF0096);
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return true;
    }


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • GroveStreet = GangZoneCreate(2326.489, -1808.19, 2672.547);



    so sollte es gehen^^


    du darfst aus der koordinaten datei nur die ersten drei koordinaten nehmen (x,y,z) das andere ist der winkel, welchen du hier nicht brauchst^^

  • Wie Doof seid ihr eigentlich?
    GangZoneCreate(Float:minx, Float:miny, Float:maxx, Float:maxy);
    Wo sind da 3 Paramter?Ich zähle 4!Erklär mir doch mal wozu man die Z-Achse bei der GangZone brauch?

    versuche es mal in dem du bei gangzonecreate(playerid,x.y.z); machst so hatt es bei mir geklappt


    Na halleluja,du bist der FAIL des Tages.

  • Wenn ich das nochmal erklären dürfte... scheint zu unstimmigkeiten zu kommen ^^


    Also starte pawno und mach ne neue datei... nun löscht du alles oder lässt es stehen wie auch immer und fügst folgendes dort ein:



    #include <a_samp>


    new GroveStreet; // hier der name des Gebietes z.B. in diesem Fall GroveStreet


    public OnFilterScriptInit() {
    GroveStreet = GangZoneCreate(minX,minY,maxX,maxY); // hier fügst du die coordinaten von dem gebiet ein... siehe unten!
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid) {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveStreet, 0x00FF0096); // hier gibts du an das man das Gebiet sehen soll wenn man spawn und zwar in der Farbe "0x00FF0096"...
    return 1; // ... die farbe kannst du beliebig ändern
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return true;
    }


    Nun hab ich dir hier ne Hilfe gemacht wie du die gebiete abmessen musst


    X = Breite
    Y = Tiefe (länge)
    Z = Höhe (Z braucht man hier nicht)


    Ich hab hier als Beispiel mal die Area51 genommen... so musst du die Area51 abmessen wenn du die als Gangzone haben willst


    AREA51 ABMESSEN

  • So macht man keine Zones,jedenfalls nicht ordentlich.

    Es funktioniert eher so.Wieso das so einfacher ist müsste dir dein Mathelehrer erklären.


    Ist mir jetzt aber zu blöd das hier weiterhin zu erklären da es genug Genies hier gibt die mit ihren schlechten Posts die guten eiskalt untergraben.
    Wenn der Threadersteller schon mit dem Ultimate Visual Mapper nicht klar kommt wird es mit dem manuellem erstellen wohl auch nix.

  • ich hab ein neues *.pwn datei erstellt und so eingefügt wie du gesagt hast (Vogelpommes)
    hab blos meine kordinaten hineingefügt
    #include <a_samp>


    new GroveStreet; // hier der name des Gebietes z.B. in diesem Fall GroveStreet


    public OnFilterScriptInit() {
    GroveStreet = GangZoneCreate(1018,314, -2167,434, 1584,936, -1823,981); // hier fügst du die coordinaten von dem gebiet ein... siehe unten!
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid) {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveStreet, 0x00FF0096); // hier gibts du an das man das Gebiet sehen soll wenn man spawn und zwar in der Farbe "0x00FF0096"...
    return 1; // ... die farbe kannst du beliebig ändern
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return true;
    }


    bekomme dennoch dise Fehlermeldungen


    C:\Users\John\Desktop\gangzone.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\John\Desktop\gangzone.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\John\Desktop\gangzone.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\John\Desktop\gangzone.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.

  • es geht ^^ :D
    aber ein problem gibs noch sry wenn ich nerve aber ist es auch möglcih das man das alles in ein FS zu kriegen weil wenn ich das so mache
    #include <a_samp>


    new lcn;
    new ballas;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    lcn = GangZoneCreate(615.2129, -1350.252, 938.454, -1046.276);
    return 1;
    }
    {
    ballas = GangZoneCreate(1816.909, -1322.617, 2117.333, -1085.753);
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, lcn, 0xFFFFFF96);
    return 1;
    }
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, ballas, 0xFF80C096);
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return true;
    }


    bekomme ich wieder diese Errors:


    C:\Users\John\Desktop\gangzones\gangzonelcn.pwn(11) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\John\Desktop\gangzones\gangzonelcn.pwn(13) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\John\Desktop\gangzones\gangzonelcn.pwn(20) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\John\Desktop\gangzones\gangzonelcn.pwn(22) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\John\Desktop\gangzones\gangzonelcn.pwn(28) : warning 203: symbol is never used: "ballas"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Ähm hast du noch alle sieben Sinne? Guck mal die Klammern genau an...xD


    #include <a_samp>


    new lcn;
    new ballas;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    lcn = GangZoneCreate(615.2129, -1350.252, 938.454, -1046.276);
    ballas = GangZoneCreate(1816.909, -1322.617, 2117.333, -1085.753);
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, lcn, 0xFFFFFF96);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, ballas, 0xFF80C096);
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return true;
    }


    So gehts :D

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