es war ja auch mal das gerede vom som neuen Planten -.-
ACHTUNG : in 5 Min Ladet Raumschiff Enterpreis in Berlin
30.03.10 Weltuntergang ?!
-
-
Die Nachrichten haben alle übertrieben mit ihren schwarzen Löchern, denke ich mal.
Es könnte höchstens alles in die Luft fliegen, Genf würde nicht mehr da stehen wo es vorher war und alles andere würde verschont bleiben.Im Weltall gibt es auch schwarze Löcher, aber ich denke nicht, dass die alles einsaugen.
_________________// Editierung: Löcher saugen doch alles ein, was sie finden können, siehe:
Zitat von ShukaZ -
Geil wenn das Raumschiff nach Berlin kommt können die mein Bruder abholen
-
Nix passiert... Also ein dickes Fail.
-
Doch, schwaze Löcher "saugen" ein
=>Wikipedialink von shukaz
-
wart ma kurz das experiment sollte um 09:00 uhr gestartet werden
wir wären also schon alle tot -
Ich saug gleich den Staub ein weil ich mein Zimmer staubsauge... :p
-
Hm...Iwie glaub ich den ganzen Scheiss nicht xD,kuckt euch doch mal das Video an die Räume waren vorher Hell auf einmal wirds Dunkel ?Oder an der Seite ist ein Fenster da wars vorher Hell jetzt Dunkel.Ich wusste bis jetzt garnicht das die Zeiten in der Schweiz so schnell sind .Oder am Anfang ich glaube 9.12 Uhr da haben se als erstes alle geklatscht usw...Und auf einmal wechselt die Kamera und da Sitzt einer und Labbert anderen Zeugs 8o.Naja ist mir auch iwie scheiss egal sollen die doch machen wird wieso nie Funzen :P.
lg
Sunrise -
Wir sollten auch schon im Jahr 2000 tot sein xD
-
Vielleicht sind wir schon Tot, jedoch laggt die Erde übelst.
-
Da sind doch gar keine Fenster Oo
-
Doch da is so ne Lücke sah mir verdammt aus wie nen Fenster weil im Hintergrund noch Lichter waren und ganz oben so nen roter Punkt der geblinkt hat....
xD
-
-
Vielleicht sind wir schon Tot, jedoch laggt die Erde übelst.
Könnte auch sein. Warten wir einfach aufs Jahr 2012 vllt. sterben wir ja da
-
-
Selfmade ? xD
-
Wo zum Teufel ist dort es verdunkelt?
Wenn da was dunkel wird, kann es auch ein Last Wagen sein etc der da parkt.
ICh glaub nicht das das ein Fake ist, eher ein reinfall :>
-
Jo, das Experiement hat nen Ping von 500000 und das Experiement hat ne Leitung bei 1&1 und Marcell D'avis Konsorten.
So wärs ja natürlich möglich. Ich freu mich schon wenn plötzlich ein Freund während der Schule anruft und mir sagt das alles gescheitert ist, dann lieg ich erstmal mitten im Putzen am Boden, walz mich da rum und lach mich schlapp
-
Wo zum Teufel ist dort es verdunkelt?
Wenn da was dunkel wird, kann es auch ein Last Wagen sein etc der da parkt.
ICh glaub nicht das das ein Fake ist, eher ein reinfall :>
Mach die Augen auf und schau dir das Video an die ganze Zeit iwann wirstes merken >.<.
-
Die haben sogar schon den Plan geändert - Fail