Design Projekt - BrosDesignz

  • Guten Tag,
    wir wollen hiermit unser Projekt BrosDesignz vorstellen. Nach längerem Arbeiten an einem Internetauftritt sind wir nun Fertig und warten auf eure Aufträge…


    http://www.bros-designz.de.vu (Bald TLD)


    BrosDesignz ist ein kleines Design Projekt von uns. Wir bestehen aus 2 Mitgliedern, welche jedoch in der Zusammenarbeit sehr Erfahren sind. Wir haben schon einige Projekte zusammen gemacht, jedoch ein paar aus Schulischen Gründen aufgeben müssen. Mit diesem Projekt wollen wir uns ein bisschen Geld zusammen sammeln. Wenn ihr genaueres Erfahren möchtet, könnt ihr auch gerne auf unserer Homepage mehr zu uns Lesen!


    Wir bieten Gaming Designs an, welche außerdem sehr günstig sind. Für einen neuen Einsteiger Clan, welcher noch geringe Finanzielle Mittel hat, fehlt es häufig an Geld. Wir bieten günstige Playerrahmen, Logos, Enterpages und und und. Bei uns ist für jeden etwas dabei.


    Mit uns kann am besten über die Homepage Kontakt aufnehmen, da wir dort am aktivsten sind. Dort stehen auch die Daten wie ICQ, MSN etc. Einfach Adden oder per E-Mail anschreiben… Dies leigt bei euch. Für alles gilt jedoch: Kein SPAM! Wir vertrauen euch die Daten nicht an damit ihr Scheiße baut! Gehe jedoch davon aus, dass ihr das schafft ^^.
    Nun gut, dies soll es erst einmal gewesen sein. Wenn ihr noch mehr Sachen wissen wollt, mich anschreiben oder auf die Homepage schauen.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim schauen und hoffen euch gefällt was! Wenn ihr spezielle Wünsche habt, dann sagen, da der Shop noch sehr leer ist…

    Mit freundlichen Grüßen

    .#Spe[E]dyo‘

  • Nice! Woher habt ihr denn das geld für die .de.vu domain, wenn man fragen darf?

  • Ich finde die Homepage Hammer !
    10/10


    Klasse Design's etc. .
    Ich wünsch euch viel Erfolg , und viele Einnahmen ;)

  • Das weiß er , er meinte das Ironisch , um wieder mal jemanden zu ärgern.

  • schöne seite


    aber ihr könnt nich 5 euro für nen playerrahmen verlangen, den nacher evtl. viele haben, also dann kein unikat mehr ist..


    mfg


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • schöne seite


    aber ihr könnt nich 5 euro für nen playerrahmen verlangen, den nacher evtl. viele haben, also dann kein unikat mehr ist..


    Playerrahmen zeigen einen Clan ^^ Daher sind die einmalig und bei uns Exclusive... Das mehrmals Verkaufen bezieht sich eher auf ganze Homepages!


    @All: Freu mich über die guten Bewertungen.
    @Opa: hab oben geschrieben, dass bald ne TLD kommt! TLD= TopLevelDomain xD

  • die rahmen würd ich aber dann direkt an den clan anpassen..
    weil auf einem ist iwie euer logo von der enterpage drauf etc..
    da würd ich in die rahmen das clanlogo des clans einbinden etc


    aber egal...wie gesagt geile page, gefällt mir :)
    nur seh ich wenig chancen damit geld zu verdienen, weils hier im forum zig designer gibt, die es kostenlos machen und auch so gut sind wie ihr


    8/10


    mfg


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015