hi
ich habe einen Linux Server und wollte da dass sampmysql plugin draufmachen.
Ich hab den Plugins Ordner gemacht und das Plugin reingetan und das Plugin natürlich.
Wenn ich starten will steht in der server log immer
Loading plugin: sampmysql
Failed (plugins/sampmysql: cannot open shared object file: No such file or directory)
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
MFG
]BSC[Matze
sampmysql.so Plugin Problem
- hitman47
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Plugins-Eintrag in der server.cfg muss heißen "sampmysql.so"
-
geht immer noch nicht jetzt steht in der server log
Loading plugin: sampmysql.soFailed (libmysqlclient.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)
-
Welche Dateien hast du im plugins Ordner?
-
ich hab sampmysql.so und libmysqlclient.so drinne
-
Wenn du sampmysql.so in der server.cfg stehen hast und diese Datei im plugins Ordner hast muss es gehen. Wenn nicht machst du irgendwas falsch.
-
jetzt steht noch was anderes in der server log l
oading plugin: sampmysql.soFailed (libmysqlclient.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)
-
Wo ist das anders? Das ist doch genau die gleiche Fehlermeldung wie drei Posts weiter oben.
-
weissst du vllt woran das liegen könnte??
-
Negativ. Wie bereits gesagt wenn du es wie oben beschrieben auf dem Server eingerichtet hast sollte es funktionieren.
-
-
ich habs eigentlich alles richtig eingefügt aber der findet irgendwie die libmysqlclient.so nicht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.