Suche einen Foren-Designer

  • Hey Leute ich suche einen Foren Designer für mein Forum! Mein Problem ist das das was ich am liebsten möchte nicht gerade leicht ist weil man da professionell CSS PhP usw braucht! Mein alter Foren-Designer konnte meine Ansprüche nicht erfüllen! Ich geb mal einen Link dazu damit ihr seht wie ich es meine: ausreichender Wunsch
    Wenn mir das einer so machen könnte wär es schon genial wenn er es noch am aller besten in diesem design integrieren könnte wäre es das beste überhaupt: Design-oTv (so hätte ich es am liebsten mit Forum im design drin)


    Mit freundlichen Grüßen [oTv]King_Major90


    goto oTv-Reallife oder oTv-Reallife-new

    Mit freundlichen Grüßen: Gründer und Serverowner von EGI - Elite Gamers International und EGI-Reallife - [EGI] Major

  • Hey Leute ich suche einen Foren Designer für mein Forum! Mein Problem ist das das was ich am liebsten möchte nicht gerade leicht ist weil man da professionell CSS PhP usw braucht! Mein alter Foren-Designer konnte meine Ansprüche nicht erfüllen! Ich geb mal einen Link dazu damit ihr seht wie ich es meine: ausreichender Wunsch
    Wenn mir das einer so machen könnte wär es schon genial wenn er es noch am aller besten in diesem design integrieren könnte wäre es das beste überhaupt: Design-oTv (so hätte ich es am liebsten mit Forum im design drin)


    Mit freundlichen Grüßen [oTv]King_Major90


    goto oTv-Reallife oder oTv-Reallife-new

    Du redest von Webserver basierten CSS stylesheet oder?

  • Mhm Ka... hab nicht sehr viel Ahnung davon ich stell mir das nur vor und will es dann auch so :D mein alter Designer sagte schon das es zu hoch für Ihn sein da es sehr kompliziert werden kann! Ich werde noch mal ein Screen machen und dann nochmal hier rein stellen wie ich es am aller liebsten haben würde^^


    Mit freundlichen Grüßen [oTv]King_Major90

    Mit freundlichen Grüßen: Gründer und Serverowner von EGI - Elite Gamers International und EGI-Reallife - [EGI] Major

  • Umsonst ist heut zu Tage gar nichts mehr xD


    Also hier mein Design wie ich es super gerne haben möchte!
    Wenn das Forum so aussieht und das Projekt fertig gestellt ist, bekommt der jenige der mir das so gestaltet 5-10€ von mir überwießen!
    Soweit ich halt weiß ist muss es als Forum-Design gecodet werden.


    Mit freundlichen Grüßen [oTv]King_Major90

    Mit freundlichen Grüßen: Gründer und Serverowner von EGI - Elite Gamers International und EGI-Reallife - [EGI] Major

  • Also wenn sich bei keiner meldet, dann denk ich mal das keiner hier Ahnung davon hat aber naja ist euch überlassen das andere denken das ihr es nicht drauf habt!


    Mit freundlichen Grüßen [oTv]King_Major90

    Mit freundlichen Grüßen: Gründer und Serverowner von EGI - Elite Gamers International und EGI-Reallife - [EGI] Major