Da manche immernoch fehler haben, ein Bot zu erstellen. Hier ein TUT. Ich kenne den Fehler, das bei einigen es Connected, und in der Luft schwäbt xD. Hatte ich auch.
Ich fang an, wo man es im Script einfügen muss, da es jeder weis, wie man ein Bot aufnimmt. =)
Im Script einfügen
new BusBot
Unter OnPlayerSpawn
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) //<---- Der NPC Connect
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "BusBot", true)) //<------ der Aufgezeichnete Record name
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1; //<------ Der Autoschein für den Bot, da er sonst aus dem Auto geschmissen wird.
PlayerInfo[playerid][pJob] = 14; //<-------- Die Job ID, da er sonst auch ausm Auto gekickt wird.
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
PutPlayerInVehicle(playerid, BusBot, 431); //<-------- Den Bot ins Bus packen xD. (Busbot ist der name, und die 431 die vehicleID.
SetPlayerName (playerid, "BusLinie28"); //das ist Anzeigename<----- Kann, muss aber nicht sein, dient nur, damit der Bot dan anders heißt.
}
}
Unter OnGameModeInit
ConnectNPC("BusBot","BusBot");// Erster BusBot ist der Name, der hier im Script. Der zweite für den Recordname. Halt wie euer Record heißt.
BusBot = CreateVehicle(431, 1237.7931,-1817.9685,13.5436,179.5653, 0, -1, 0);// Bus erstellen, daher auch new BusBot; die erste zahl ist die Vehicle ID. Ist besser, man trägt es ein, weil sonst ein anderer Auto spawnt xD. Und die Koordinaten können eig. alle auf 0 bleiben. egal wo
So JETZT AUFPASSEN.
Bei euch im /login und /register system im Script von euch steht doch dat hier
if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
GENAU DAS ÄNDERT IHR BEI LOGIN UND REGISTER IN DAT HIER UM
if(gPlayerLogged[playerid] == 1 && !IsPlayerNPC(playerid))
Das dient dafür, das der NPC ohne Login und Register ins Server gelangen kann. Versucht es. Wenns nicht geht, einfach posten, ich helfe gerne
mfg
[BI]Ramos aka [A2P]GangsteR08.... warte noch auf NamenÄnderung xDDD....