ANTI IP , auch mit url:PORT ? Aber wie?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Ich habe ein Anti IP System, trozdem kommt einer auf dem Server und wirbt ab.

mit seiner URL und dem Port: z.b tgo-reallife.de:1339 , das war jetzt nur ein beispiel.
    Und er wird nicht gebannt? würd er jetzt aber die richtige IP schreiben, wird er gebannt.
    Kann man das auch so machen das er auch url bannen lässt die einen Port haben?
    ist das Möglich?

MfG
    ToLate

• Problem wenn jetzt einer schreibt "Es ist 12:21"
    wird er ja auch als Fremdwerber erkannt :)

Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich habe ja in meinem ANTI IP drin das er nachzählt wieviele Punkte, aber er hat ja schon das : gefiltert, mit Badwords habe ich es schon versucht.
    Aber wäre nett wenn mir einer dazu ein Tut macht.. xD

• Oder überprüfen auf ":XXXX"
    Das wird nicht häufig benutzt und wenn jemand halt ein Doppelpunkt und vier zahlen danach verwendet, wird er gemuted bzw. gekickt oder sonstiges ;)

public OnPlayerText(playerid,text[])
    {
    if(strfind(text,":",true) != -1)) // wenn ein : im Satz gefunden wird
    {
    new pos = strfind(text,":",true); // Position des : herausfinden
    new isnumeric=0;
    for(new i=pos+1; i < pos+5;i++)
    {
    if(IsNumeric(text[i]))
    {
    isnumeric++; // es ist eine weitere Zahl hinter dem : gefunden worden
    }
    }
    if(isnumeric == 4) // wenn vier Zahlen hinter dem : gefunden worden sind
    {
    return 0; // die Nachricht wird nicht gesendet; hier kannst du noch kicken etc.
    }
    }
    return 1;
    }

Im Browser gerade geschrieben, ungetestet, müsste aber gehen.

Einmal editiert, zuletzt von niHiLiSm ()