Rauch Grünlisch Schatten auch :( pls hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe gerade mein Gta:SA neu installiert
    aber nun sehe ich das mein Rauch grünlisch ist mein Schaten leicht grünlisch
    diesen fehler hate ich frühr auch aber habe was in der Option geändert.
    aber nun weiß ich nicht mehr wo/wie es war


    bitte kan mir einer helfen :( es kotzt an wen die meisten sachen leicht grünlisch sind :S


    hier mal ein bild:







    okai man erkännt den qualm nicht so gut aber bei manschen cars oder wen ich über sand fahre ist es stärker-.-

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • nein ich hatte es ja frühr auch ich musste irgendwas löschen oder in option machen das war vor nehm halbenjahr so habe ich auch mal gefragt (ihn einem anderen forum:S)
    dan gings


    aber kp wie das forum heißt -.- und kp wie das geht :(

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • das war irgendwas unter Optionen -.-
    aber maaan warum vergesse ich das :( :S ^^


    kan einer vil. mal kruz LoH forum gucken beitrag von standard wen es mich da noch giebt..
    da habe ich gemacht^^
    wurde aber leider vom forum gebannd -.- weil ich auf nehm anderem server zockte

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • hilft nichts


    weiß einer wie man HudModus AUS schalten kan bei SA?
    ich glaub das ist es :o

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Starte den Singleplayer, stell die Auflösung auf 800x600 32 (NICHT 16)


    Starte SAMP und wähl die perfekte Auflösung mit (32) dahinter aus.


    Fertig!

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • ach...


    das problem hatte ich auch mal, und habs auch weg bekommen ohne gleich den pc zu plätten...


    einfach in deinem GTA San Andreas User Files ordner den du unter Dokumente findest die gta_sa.set löschen, dann sind alle grafikeinstellungen / bildschirmeinstellungen gelöscht und du kannst alles neu einstellen und der rauch hat wieder normale farbe, genauso wie wasser etc....


    MfG

  • achso oder so ich teste es ich hoffe es klapt ^^



    //Edit


    CLosed


    danke es hat gehollfen ;)

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Einmal editiert, zuletzt von Itz_Wayne ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen