Selfmade RL-Server -- Leitfaden?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich wollte mich mittlerweile mal an einem RL-Selfmade versuchen.. allerdings... brauch ich einen leitfaden wie ich anfange, fraks erstelle mit gangcars etc^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ich fange immer mit :
    -Regi/Login Script
    -Admin Script
    -....

  • Jo, Admin/Login-Register besitze ich schon^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Wooooow endlich ich danke dem samp gott dafür eh xD endlich versucht mal jemand wieder ein selfmade rl zu erstellen eh meine fresse regt mich das auf tag täglich scheiß Godfather anfragen kriegen omg danke danke danke :D


    Jetzt meine Frage,


    suchst du vllt. noch leute im Team würde sehr gerne mitmachen :)


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • Welche Funktion hättest du denn? :P Kannst du Scripten? xD


    Wenn ja: JA! Ich suche noch dringend einen Co-Scripter bzw. Main-Scripter, da ich nonit soo extrem gut bin, dass ich es alleine komplett schaffen würde^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Also ich bin an nem GangFight selfmade sran was soeben fertig geworden ist, dass heißt ich kann die grundlagen aufjedenfall scripten, also die habe ich drauf jetzt weiß ich ja nicht was Ihr schon habt und noch brtaucht aber eine große Hilfe wäre ich bestimmt addet mich mal:


    585202188


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • Text editiert und sorry!!!

    Mit freundlichen Grüßen


    Mad Maxx


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    [SamP-SouL ist zu I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I 68,36 % fertig]


    [Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!]

  • So ein kindisches Verhalten !
    Jetzt versuchst du noch einen Beitrag zu Spammen !
    Wieso machen Leute das ?
    Lasst es bitte einfach , Danke !