Opas Objectstreamer...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, wie schonmal gesagt [sry is aba wichtig^^]
    spawnen die objects zu langsam bzw. die
    cars und der player fallen halt runter und erst
    dannach taucht das object auf..


    wie kann ich das fixxen?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Du könntest die Objekte auf denen die Fahrzeuge/Spieler spawnen "fest" machen
    CreateObjectEx heißt die Funktion bei Opas streamer glaub ich
    Ansonsten Player beim Spawnen/Teleporten für 2-3 Sekunden freezen


    Falls dass dann immer noch nicht besser ist kannst du ja auch einen anderen Streamer versuchen ;)


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja, ich hab ja nen Befehl /nrg... vllt ...


    lasse ich dir cars einfach weg ^^


    PS: wie freeze ich den spieler beim spawn für 3-4 sec?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Das einzige was man da machen kann ist wie gesagt das Object auf dem die Autos stehen mit CreateObjectEx erstellen weil dann sind sie immer da oder einfach einen Car Streamer nutzen. Achso und Snail er will nicht das der Spieler nicht durch den Boden fehlt sondern die Cars... Hijashy wenn du Opas Object Streamer nutzt einfach in deinen Port "WaitForMap(playerid);" einfügen.


  • forward Unfreezen(playerid);


    // OnPlayerSpawn :
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    SetTimerEx("Unfreezen", 3000, false, "i", playerid);


    //Dann außerhalb eines Publics


    public Unfreezen(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    return 1;
    }




    // EDIT :

    Zitat

    Achso und Snail er will nicht das der Spieler nicht durch den Boden fehlt sondern die Cars

    In seinem ersten Post steht, dass Cars und Spieler nicht durch die Map fallen sollen


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das dumme ist, ich weis die Object IDs für die spawnpkt nit, da ich einen mapper habe der nit da is...
    also nehm ich dir cars raus und ende :D


    Und das mit diesem waitformap geht? :P

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Das dumme ist, ich weis die Object IDs für die spawnpkt nit, da ich einen mapper habe der nit da is...
    also nehm ich dir cars raus und ende :D


    Und das mit diesem waitformap geht? :P

    Probiers doch einfach aus :)


    Wenns nicht geht kannst du ja einfach meine Variante benutzen, die für alle Streamer ist, die keine Waitformap funktion haben


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Würde nicht klappen, das "TogglePlayerControllable(playerid,false);
    SetTimerEx("Unfreezen", 3000, false, "i", playerid);" muss unter den Teleport dann gehts.