Also, wie schonmal gesagt [sry is aba wichtig^^]
spawnen die objects zu langsam bzw. die
cars und der player fallen halt runter und erst
dannach taucht das object auf..
wie kann ich das fixxen?
Also, wie schonmal gesagt [sry is aba wichtig^^]
spawnen die objects zu langsam bzw. die
cars und der player fallen halt runter und erst
dannach taucht das object auf..
wie kann ich das fixxen?
Du könntest die Objekte auf denen die Fahrzeuge/Spieler spawnen "fest" machen
CreateObjectEx heißt die Funktion bei Opas streamer glaub ich
Ansonsten Player beim Spawnen/Teleporten für 2-3 Sekunden freezen
Falls dass dann immer noch nicht besser ist kannst du ja auch einen anderen Streamer versuchen
Ja, ich hab ja nen Befehl /nrg... vllt ...
lasse ich dir cars einfach weg
PS: wie freeze ich den spieler beim spawn für 3-4 sec?
Das einzige was man da machen kann ist wie gesagt das Object auf dem die Autos stehen mit CreateObjectEx erstellen weil dann sind sie immer da oder einfach einen Car Streamer nutzen. Achso und Snail er will nicht das der Spieler nicht durch den Boden fehlt sondern die Cars... Hijashy wenn du Opas Object Streamer nutzt einfach in deinen Port "WaitForMap(playerid);" einfügen.
forward Unfreezen(playerid);
// OnPlayerSpawn :
TogglePlayerControllable(playerid,false);
SetTimerEx("Unfreezen", 3000, false, "i", playerid);
//Dann außerhalb eines Publics
public Unfreezen(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,true);
return 1;
}
// EDIT :
ZitatAchso und Snail er will nicht das der Spieler nicht durch den Boden fehlt sondern die Cars
In seinem ersten Post steht, dass Cars und Spieler nicht durch die Map fallen sollen
Das dumme ist, ich weis die Object IDs für die spawnpkt nit, da ich einen mapper habe der nit da is...
also nehm ich dir cars raus und ende
Und das mit diesem waitformap geht?
Das dumme ist, ich weis die Object IDs für die spawnpkt nit, da ich einen mapper habe der nit da is...
also nehm ich dir cars raus und ende
Und das mit diesem waitformap geht?
Probiers doch einfach aus
Wenns nicht geht kannst du ja einfach meine Variante benutzen, die für alle Streamer ist, die keine Waitformap funktion haben
Alles anzeigen
forward Unfreezen(playerid);
// OnPlayerSpawn :
TogglePlayerControllable(playerid,false);
SetTimerEx("Unfreezen", 3000, false, "i", playerid);
//Dann außerhalb eines Publics
public Unfreezen(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,true);
return 1;
}
// EDIT :
In seinem ersten Post steht, dass Cars und Spieler nicht durch die Map fallen sollen
Würde nicht klappen, das "TogglePlayerControllable(playerid,false);
SetTimerEx("Unfreezen", 3000, false, "i", playerid);" muss unter den Teleport dann gehts.