Freeroam v0.2a by Hijashy

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich wollte meinen selfmade Freeroam veröffentlichen, da ich keinen spaß mehr dran habe^^


    Als erstes möchte ich klarstellen, das dies mein ERSTER Gamemode ist, und das allererste was
    ich je in meinem Leben gescriptet habe!!


    Features:


    Persönliche NRG
    VIP-Bereich
    VIP-Cars
    GUI Fenster
    Schöne Stunts :P


    In diesem Script steckt viel liebe! :P
    Allerdings, kann es fehler enthalten^^
    Aber mein Compilen kommt es zu keinen
    Warnings & Errors.


    Mit dem DM-Zeug bin ich leider nie fertig geworden xD

    Ich freue mich aufs Feedback! :)


    DANKE AN HUSTLER FÜR DAS ADMIN / LOGIN UND REGISTER SYSTEM :)


    MfG Hijashy


    DOWNLOAD:


    Uploaded.to: http://ul.to/87nhki
    Pastebin: http://pastebin.com/ZM1Htgmv



    [Bitte ladet euch den ganzen Ordner runter, da
    dort auch der Streamer etc direkt eingebunden ist
    und auch alles korrekt in der server.cfg ist!]



    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Einmal editiert, zuletzt von Hijashy ()

  • Im Titel steht:
    Freeroam v0.2a by Hijashy


    Freeroams sind: Stunt/DM/Fun etc, diese GMs haben gewöhnlich von allem etwas :)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Sieht ganz gut aus,
    auch wenn es ein bisschen komisch gescripted ist "clearchat " ^^ 100x SendClientMessageToAll :D
    Für 1. Gamemode ganz gut
    9/10


    MfG
    Ed_Hardy

    Danke :)


    Jo, ich wusste nich wieoft was in den chat passt, also 100x muss ja reichen ne xD



    Sau geil !! 10/10. Aber habe nen Bug gefunden. Wenn man Derby geht dann spawnt man aus der luft ins Wasser mit den Autos.


    Jo.. das ist noch ein kleiner bug .. bei mir gehts aber... pls den fertigen ordner downloaden :D


    Da sollte es norm. korrekt eingestellt sein^^



    //EDIT: BITTE in der Server.cfg das:


    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000


    durch:


    stream_distance 700.0
    stream_rate 1100


    ersetzen!!!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Sollte ein Spieler "/pagesize 20" verwenden benötigt man knapp 120 Zeilen


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja...^^


    Sind noch einige 'Noob-Fehler' drinnen :P


    Aber ich hoffe ihr könnt es gebrauchen :)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mhmm ich wollte die Waffen von Dm ändern. Habe dein Pastebin gedownloadet und dort dann alles umgeändert. Aber es waren wieder die selben Waffen ô.o. Kannste mir helfen ?

  • Die musst du unter:


    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1159.4137,-2036.7551,69.0078);
    ShowPlayerDialog(playerid, tp0, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Teleport","Du hast dich erfolgreich nach [DM1] teleportiert ", "OK", "Schließen");
    GivePlayerWeapon(playerid,22,333);
    GivePlayerWeapon(playerid,30,333);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,5);
    }


    ändern :)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ganz gut


    Einfach genial! 15/10 möglichen Punkten. Ist schon hammer das Script :D. Mach einfach weiter so ;).

  • Die 100 SendClientMEssage sind noch von mir ahja wo sind meine Credits?!Fur das login register admin sys ?


    oops... sry... hab da ja n paar tage dran gebastelt, und da hab ich das vergessen ._.


    PS: hab dich oben rein geschrieben


    tut mir echt leid ;(

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Jop, hab mich damit nur nie befasst xD


    ich glaube aber dazu musst du da nur:


    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayeArmour(playerid, 100);


    einfügen... glaube ich^^ da bin ich mir nit sicher

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • C:\Users\Admin\Downloads\Freeroam v0.2a by Hijashy\Freeroam v0.2a by Hijashy\gamemodes\new.pwn(2257) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Admin\Downloads\Freeroam v0.2a by Hijashy\Freeroam v0.2a by Hijashy\gamemodes\new.pwn(2265) : error 017: undefined symbol "SetPlayeArmour"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen