GTA San Andreas minimiert sich ..bitte hilfe!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey


    also ich hatte früher sa auf meinem lap top installiert. dann eines tages de-installiert. heute sa neu gekauft (hatte die cd nichmehr) und habs erfolgreich installiert.
    hab direct x version von der cd auch installiert. So ich starte das spiel, und 2 sekunden nach dem start wechseln 2-3 schwarztöne und es minimiert sich. dann is auch meine maus weg. dann maximiere ich sa wieder mit alt + tab..dann kommt der ladebildschirm. dann minimiert es sich wieder. dann kann ichs noch 10 mal maximieren es kommt immer das hauptmenü und es minimiert sich gleich wieder


    ich hab nebenher kein icq msn oder skype offen, ich hab keinen explorer offen, auch kein teamwiever


    kann mir jemand helfen ich verzweifel bald


    thx


    EDIT: Ich hab windows xp

    Einmal editiert, zuletzt von shorty123 ()

  • Drück mal alle tasten durch welche du hast. könnte wackelkontakt von WINDOWS taste sein etc.

  • erstmal danke für die schnelle antwort


    also mit mausbewegen zögert sich die erste minimierung etwas heraus, aber wird nicht aufgehoben


    ich hab schon mehrmals neu installiert


    ich hatte das problem damals schon als ich es deinstalliert hab deswegen hab ich das ja auch gemacht. ich hab den eindruck mein laptop hat was gegen gta sa...


    ich hab mir überlegt mir ne externe festplatte zu kaufen, weil auf der jetzigen eh zu viel scheiß drauf ist, und es da drauf installieren
    kann das funcen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen