SA-MP.de goes 2.0
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
wieso heißt dieses forum dann noch sa-mp.de wenn es IV:MP und MTA hat ? xD
-
ich lolte ein wenig :3
-
Ihr dürft sebi des nicht glauben! Er hat den Quellcode von IV:MP. Als ich mit ihm getestet hab, hat er da unten einfach "Sebihunter was here" reingeschrieben.
-
@Hajime
Ich denke eher weil das hier dann eig kein richtiges SA-MP Forum mehr ist. Dann könnte man das ganze Forum sowieso in offtopic.breadfish.de oder sonst was umbenennen wenn da SA-MP ist da MTA und da IV:MP und da noch was.
-
Ihr dürft sebi des nicht glauben! Er hat den Quellcode von IV:MP. Als ich mit ihm getestet hab, hat er da unten einfach "Sebihunter was here" reingeschrieben.
Rufe auf den billigen Plätzen!
Sebihunter weis was er sagt. -
OK wenn du meinst!
-
Spamfish hat ne Frage oder so xD:
Zitat
Spamfish13:50
frag mal im sa-mp.de 2 thead für mich bitte ob sebihunter irgentwas geraucht hat weil für 15 euro bekomm ich ne cola 2 döner und einen ge**** und ein paar schöne wörter wie ich liebe dich ,15 wird keiner für irgent eine remium mitgliedschafft zahlen , nen rapidshare acc bekommt man schon für schlappe 3 euro und einen steam account für 5 wozu sollten sich das 15 für sowas lohnen
? -
Es gibt immer Leute die dafür was zahlen. Ich sag so die 15€ Premium sind lebenslang.
-
Außerdem denke ich das man damit Breadfish unterstützt
-
-
Was wird man mit Premium anstellen können? ( Hab bald Birthday vlt. kauf ichs mir dann^^ )
-
So noch was von Spamfish^^ :
Zitat
in Anführungszeichen lebenslang, das Forum wird ee ende 2010 anfang 2011 Down gehen wie gesagt für die 15 € kann man auch vieles vieles mehr machen und äähm Breadfish unterstützen ? neh tut mir leid aber der hat soch genug money durch seine Werbung im Forum und wozu unterstützen wo er sowieso nur selten online ist, ist ja nicht so als ob er ganzkörper Tumore hat ,ok dann würde ich ihn auch nich unterstützen. eigentlich kann dann auch einer in den VIP Bereich der vieleicht auch (so ein kleiner Übergänger ist) und die Scripte umbemerkt weiter gibt.
und -.- öhm als Projektleiter hat man denn da nicht einen anderen Rand als den Smod ?, eigentlich würde sowas ja ein Adm(Projektleiter) Ankündigen apropo, wo sind die denn überhaubt alle im Thead abgeblieben o0 ? und das Forum besteht doch schon aus genug Unterforenund wieso ist der Sponsoring und Werbebereich für sa-mp Server unterdem Offtopic und der für MTA im MTA Bereich ?
-
Für die, die kein GTA IV haben wird sich ein Premiumacc. wohl nicht lohnen
-
Hab zwar IV aber ich kauf mir keinen, sehe darin nicht wirklich große Vorteile, wers braucht...
-
Hab zwar IV aber ich kauf mir keinen, sehe darin nicht wirklich große Vorteile, wers braucht...
Ich habs auch aber mein PC ist zu low. Außerdem kommt IV:MP eh irgendwann raus und dann hat sich der Premiumacc. wieder nicht gelohnt.
-
-
Jack_xD,du brauchst hier nicht für gebannte User posten.Wenn sich jemand für seine Meinung interessiert kann er ihn ja in ICQ usw. fragen.
Zum Thema,werde mir sicherlich für 15€ den Zusatz besorgen ...
Da blick jetzt nicht durch. Er soll für gebannte User posten? Aber was bringt der Premiumacc. eigt. genau außer schon IV:MP?
//Goldkiller : Vertippt,sorry x(
-
Ich glaube es geht vielmehr um die kleine Spende jedes Benutzers, nur finde ich es schon merkwürdig
da man sich im Grunde nur Zeichenfolgen erkauft die andere später sehen können aber ändern tut sich ja nicht wirklich was,
das gleiche System herrscht wenn man die Seite erwähnen darf in der Freesoftboard Community -
ich glaub das ganze adminteam will hier leute vararschen ich glaub nix bis ich um 20:16 das ergebnis sehen kann
-
Zitat von Sebihunter
Der IV:MP Bereich wird ohne Einladung sein, das betrifft nur den SA-MP Bereich!
Quelle:
http://de.iv-multiplayer.com/i…Thread&postID=692#post692
//EDIT:
Möglicherweise muss man dann keine 15€ bezahlen?
Oder muss man dann dennoch Premium sein?
Das habe ich auch noch nciht so ganz verstanden mit dem Premiumsystem..
//
MfG
Maxx