April scherze sind cool. Könnt ihr das nicht wirklich durchziehen? Dann wären wir paar Kiddys los
SA-MP.de goes 2.0
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Es geht doch auf der ganzen Welt doch so aus, um die Menschheit zu verarschen...
Man sollte jedoch etwas kleines einbauen, weil das Forum langweiliger wirkt, als vorher. -
Sebihunter Merk dir für nächstes mal wenn du schon Schärzen willst muss du Sa-mp.de auch verändern da musste dan auch Stehen Seite in Bearbeitung und nicht nur Forum Seite
-
*mit kopfschüttel* wie sich manche leute aufregen weil 5 min Forum weg war da errinere ich mich glatt an den Wahltag wo das Forum länger weg war
-
Ich lach mich schlapp Total witzig -.-
-
Übelst dreist. und das noch als so große community...FAIL
-
Das ist doch das gleiche, wie es aufm Bild zu sehen ist:
-
Ich habs einigermaßen geglaubt, aber es hätten viele Sachen nicht zusammen gepasst.
Warum sollte Sa-mp.de ein SA:MP, MTA & IV:MP Forum zugleich sein?
Irgendwie unlogisch aber Naja, wenn die Admins ihren Spaß hatten
Ist dennen Gut gelungen, nur 80% habens eh erraten das es ein Scherz wird. -
Sebihunter Merk dir für nächstes mal wenn du schon Schärzen willst muss du Sa-mp.de auch verändern da musste dan auch Stehen Seite in Bearbeitung und nicht nur Forum Seite
Er hat kein FTP Zugriff
@Topic: Naya, ihr versteht mal wieder keinen Spaß. War klar, das sowas nicht umgesetzt wird. Das so viel gemacht wird habe ich hier noch nie erlebt. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass auf Wünsche von Usern eingegangen wurde, daher schreib ich hier auch keine Ideen, warum auch.
Witzig fande ich das nicht, da so gut wie gar nichts heute witzig war. Das Internet wird auch sicher nicht ausgeschaltet, da hat sich Tagesschau auch nur einen Spaß drauß gemacht, naya, mir nun auch egal xD -
So liebe mit Member , ich währe dafür wir denken uns auch mal ein Scherz aus , aber nicht für den 1. April.
Nur denke ich , wenn wir sowas machen , wieder (Ver)Warnungen bekommen ! -
Ja, aber ehrlich. So'n schlechten Scherz habe ich lang nicht gesehen, obwohl hier wirklich mal Aufräumen angesagt wäre.
Egal, ich höre weiter HardeR bei Rautemusik -
bor komm 5 min Forum weg wegen einem Kleinen Scherz oO seit ihr schon samp.breadfish.de süchtig ??
-
Yes we are
-
naja das ist einfach nicht witzig!
-
Was des des alles mit den 5min zu tun. Es geht allgemein um den schlechten Scherz!
-
Jetzt regt euch mal ab Leute
Warum regt ihr euch wegen sowas auf?
Wer's lustig findet, findet es halt lustig. Wer nicht, dann nicht.
Boh Leute chillt -
da jetzt ehh alle wissen das es ein Scherz war kann dieser Thread doch auch geschlossen werden sonst wird das hier noch Spamtalk.
-
Wer hat es, abgesehen vom Team, lustig gefunden.
Bitte jetzt nicht: "Ich habe es nicht lustig gefunden". -
Kindisch immer diese Witze.. -
ich fands lustig bzw die reaktion einiger user