Nicht vom Motorad runterfallen

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  • Hallo Breadfish User,


    ich habe jetzt schon bei Googel und in der sa-mp.de sufu nach etwas geschaut,
    womit man nicht von seinen Motorad runterfallen kann.


    1. Ist so was möglich zu scripten.
    2. Wenn ja wie mach ich das?


    MfG. Soak

  • geht nicht... entweder du benutzt ein cheat programm oder sonst wird es nicht funktionieren, du könntest aber die ID des Bikes mit GetPlayerVehicleID zurück geben lassen und dann per Timer überprüfen ob du vom bike gefallen bist und den spieler dann wieder mit PutPlayerInVehicle auf das bike setzen.


    MfG

  • Jede sekunde überprüfen lassen ob er noch aufn Bike sitzt wenn nicht wieder rauf setzen lassen aber vorher beim besteigen halt in ner Variable die Car id speichern lassen und unter Keystate beim betreten ne 2 variable auf 1 setzen und beim verlassen wieder auf 0 setzen

    RFT

  • Naja daske erstmal,
    hab kein Bog mehr auf Reallife, wollte es jetzt mal mit Race ausprobieren.


    Halt das man nicht vom Motorad runterfallen kan aber wenn man absteigt oder das Motorad explodiert das man den Halt den rest zu gucken kann wie sie fahren oder so.
    ka mal schaun was draus wird.

  • Brauchst du für dein Race Server verstärkung? :S

  • Kommando um die Funktion zu aktivieren & deaktivieren
    if(!strcmp(cmdtext,"/abike",true))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
    if(GetPVarInt(playerid,"abike"))
    {
    SetPVarInt(playerid,"abike",1);
    SetPVarInt(playerid,"hisbike",GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    else SetPVarInt(playerid,"abike",0);
    return (!GetPVarInt(playerid,"abike") ? (SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Anti Bikefalloff deaktiviert!") :
    (SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Anti Bikefalloff aktiviert"));
    }


    Timer auf 800-900ms setzen
    forward checkBike();
    public checkBike()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
    if(GetPlayerState(i)!=2 && GetPVarInt(i,"abike"))PutPlayerInVehicle(playerid,GetPVarInt(i,"hisbike"),0);
    }
    return 1;
    }



    Unter OnPlayerExitVehicle

    SetPVarInt(playerid,"abike",0);

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion