WinRar Pw umgehen..

  • Hi all....
    also ich hab Heute den ganzen Tag von Rapidshare Serien geladen bis ich die erste Staffel hatte...
    Also gibt sone Film Site und dort sind Links zu Rapidshare und andere wo man halt die Parts loaden muss.
    So ich hab die erste Staffel geladen , waren 56 Parts..
    Das einziege was das dumme ist das in dieser Staffel ab folge 2 ist...
    so, auf der Seite mit den Rapid Links gibts auch halt als einzel Videos laden,
    das hab ich getahn und hab die erste Serie eben zu ende geladen , waren 16 Parts...
    Nur das ding ist das bei der einzelnen Serie ein Winrar PW schutz ist und es bei den anderen nicht war... -.-
    auf der Seite hab ich kein passwort dazu gefunden und hab schon alles probiert..
    Es gibt son Winrar pw recovery tool oda so das probierte ich ebenfalls aber ich krieg immer fehlermeldung mit
    ARPR doesnt support multi volume archives..
    so ich hab kp was jetzt, wäre geil wenns ne möglichkeit gibt das pw rauszufinden...
    will morgen umbedingt die ganze staffel brennen.. ;(
    mfg

  • @Zephon:
    Das weiß das Programm doch nicht^^
    BTT:
    Google ist wirklich dein Freund. Wenn ich was Downloade und es steht kein Passwort dabei (ist eigentlich ungefähr 8 von 100 mal) dann such ich den Dateinamen in Google und finde irgendwelche russischen und türkischen Seiten auf denen sich aber das Passwort findet^^

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger