The New Island

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1: du brauchst 1h für 97 objecte das ist hammer
    2: Soll sie mehr für RL sein oder mehr FUn

  • Rl habe aber auch drauf geachtet das alles so seine asachen hat usw ich habe die lampen vergessen(hatte kein bock mehr)

  • ja hatte kein bock weiter zu machen da ich es eig für meinen server nutzen wollte aber das geht nicht so wie ich es will deswegen habe ich es euch jetzt zur verfügung gestellt

  • danke dir
    ja ich dachte wenn ich es nicht mehr brauche oder nutzen kann wieso soll ich es weiter machen ist doch schwachsinn deswegen habe besseres zu tuen

  • Meiner Meinung nach ist die Map schlecht.
    Gründe dafür sind das unsaubere Mappen wie z.B. die Straßen,die schlecht verbunden sind oder das Burgershot-Schild was bei Screen 1 rausragt.
    Außerdem wirkt die Map sehr langweilig.


    3/10

    [align=center]

  • Das Schild war absicht
    die straßen gingen nicht anders da es immer nur so lange teile gab und zeig mal einer einer maps her wie mappst du den erst maul auf reisen aber selber nicht besser können
    langweilig ist es weil ich kb mehr hatte siehe oben


    mfg :cursing: :cursing:

  • Das Schild war absicht
    die straßen gingen nicht anders da es immer nur so lange teile gab und zeig mal einer einer maps her wie mappst du den erst maul auf reisen aber selber nicht besser können
    langweilig ist es weil ich kb mehr hatte siehe oben


    mfg :cursing: :cursing:

    Oh mein Gott, ich rieche Kiddys. Kannste keine Kritik verkraften oder was? Ich seh mir die Map gleich mal genau an, dann können wir mal weiter sehen ..

  • Nein Kevin ich kann kritik verkraften nur wenn Leute sagen das es schlecht gemappt ist solen sie es erst mal besser können ich hasse es einfach nur


    mfg

  • wtf?
    Was zum Teufel ist das?
    Da ist aufeinmal ein stück Wasser in der Mitte, wo nichts gemapt ist. Oo
    Die Stadt ist unrealistisch, klein und seltsam.


    Die Straßen kannst du auch vergessen.
    Ich meine, wer eine Map released sollte erstmal den Map Editor kennen lernen.


    Wir reden über San Andreas Oo Da kannst du alles Zaubern.
    Du kannst wenn du lust hast ein gigantisches Schwein Bauen aus paar Objecten Oo.


    Für mich ist das nichts. Sorry.