hey
ich such nach ein script bei dem man mit "L" Licht an und auch schalten kann,
es sollte aber nur Nachts arbeiten.
danke schon mal im voraus
Suche Script zum aun und aus schalten von licht
- [GAsR]Timmy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du wirst so ein Filterscript nicht finden da man in Samp nur begrenzte tasten nutzen kann und "L" steht leider nicht zu verfügung.
-
muss ja nicht unbedingt "L" sein, kann auch ein befehl sein
-
Hier guck dir das mal an:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=161558.0 -
das ist ja ganz schön......
aber ich brauch ein ganz einfaches, wo ich noch meine ideen einbringen kann -
DU kannst in Samp nur die Lichter zerstören oder wieder reparieren.
Da in GTA SA die Lichter aber Generell nur Nachts an Sind wird so ein FS nur in der Nacht funktionieren.Wenn du wirklich Lichter haben willst die auch am Tag Funktionieren musst du wohl oder Übel auf MTA umsteigen.
-
DU kannst in Samp nur die Lichter zerstören oder wieder reparieren.
Da in GTA SA die Lichter aber Generell nur Nachts an Sind wird so ein FS nur in der Nacht funktionieren.Wenn du wirklich Lichter haben willst die auch am Tag Funktionieren musst du wohl oder Übel auf MTA umsteigen.
Das ist doch egal das sie nachts Arbeiten. Er hat nie gesagt das er will das sie am Tag arbeiten!
Zitates sollte aber nur Nachts arbeiten.
-
habe das ding auch aber das geht net kp warum habe es auch gedownloadet und eingefügt aber es geht net da steht nicht welche Tasten etc.
-
ich wollte auch nur eins das nachts funzt, aber ich wollte noch über istrailerattached den trailer mit einbinden, weil ich es hassen wenn lkws runmfahren und der trailer kein licht an hat.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.