nach Tod keine 100$ verlieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe mal wieder ne Frage.
    Und zwar kann man das irgendwie abschalten, dass man beim sterben 100$ verliert?
    Hab im Script drinn das man 3000 verliert aber dann kommen immer noch zusätzlich diese kack 100.
    Gibts da ne möglichkeit?

  • lol Oo


    darauf wäre ich auch gekommen^^ aber sowas gibts bei mir net xD


    Hab Selfmade aber ich glaub das ist einfach vom Spiel her dass der das abzieht beim verrecken... oder?

  • Nein normalerweise werden beim Tot keine 100$ abgezogen.


    Wenn es ein "Selfmade" ist solltest du dich auch auskennen mit deinem Script.
    (Ein gedownloadetets Script ist kein Selfmade nur für denn Ersteller und nicht für denn Editer)

    "Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    (Ein gedownloadetets Script ist kein Selfmade nur für denn Ersteller und nicht für denn Editer)


    Ach ne <.< willst mir unterstellen dass ich kein Selfmade hab?



    Das Problem ist einfach ich habe wirklich kein script welches 100 abzieht beim sterben... KA wieso der das macht -.-

  • Nein Unterstellen will ich dir nichts.


    B2T:
    Du kannst dem Spieler doch einfach 100$ geben dann ist es ausgeglichen.

    "Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"
    (Albert Einstein)

  • ja mein ich auch... kann man das denn net abstellen?


    Nein Unterstellen will ich dir nichts.


    B2T:
    Du kannst dem Spieler doch einfach 100$ geben dann ist es ausgeglichen.


    Ja das hab ich momentan auch so gelöst aber wollt halt wissen ob mans iwie abstellen kann


    btw: sorry wenn ich irgendwie unfreundlich oder so rüber komme... nicht meine absicht bin nur grad iwie angepisst wegen den Script.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe es gerade auf einem Blanken Script versucht und es werden wirklich 100$ beim sterben abgezogen also muss ich mich korrigieren.


    Zitat

    ja mein ich auch... kann man das denn net abstellen?


    Nein ich vermute nicht. Da sieht man mal wieder wie unflexibel und primitiv SA:MP ist X(
    Da ist MTA um einiges fortgeschrittener.



    MfG

    "Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"
    (Albert Einstein)

  • alles klar dann muss ichs halt anders lösen ;)


    Danke für die schnellen antworten


    Thema erledigt