Ekliger Pawn Error

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorwort: Ich weiß, das hat wenig mit Scripting an sich zu tun, aber es geht um den Compiler, und ich wusste nicht, wo ich das posten sollte xD

Hi!
    Gerade hatte ich (zum 3. Mal seit meiner Scripting Karriere, zum 2. mal dieses Jahr) wieder einen komischen Pawn Fehler, der tierisch aufregt.

Screen:

Meist ist es so, dass wenn ich dann mit der Maus in einige der letzten Zeilen im Script gehe, brauch ich nichtmal zu klicken, und schon kommt dieses Fenster. Es kommt auch, wenn ich alles markieren will, die pwn abspeichern will oder compilen will (im Prinzip auch Speichern xD).
    Ich kann dann das Script nur bis auf die letzte Zeile (bei mir das: }*/ xD) kopieren und muss es in eine neue PWN rein tun.

Was soll das eigentlich? ?(

HELP