Was ist aus diesem Forum geworden??

  • Naya, ich weiß ya nicht was du an sa-mp.com gut findest? Meinste die sind soo nett?


    Denkste .. einmal "MTA" gesagt -> Bann. Die Moderatoren ändern Deutschland in was was ich jetzt nicht sagen möchte und all so'n scheiß. In diesem Board ist wenigstens eine noch einigermaßen nette Community, den Rest machen die Moderatoren. Was erwartest du bei einer schlechten Serverwerbung? Das gesagt wird, das wir das nicht gut finden und fertig? Nein, man muss auch genaue Kritik geben und sagen "so, dass ... war nicht gut" etc.


    Ganz einfach .. xD


  • wenn man sich gut auskennt dann muss man halt die "bürde" tragen kleineren unerfahrnen Usern halt zu helfen....


    müssen tut hier garkeiner was...helfen tut man auf freiwilliger basis und nicht weil du jetzt hier irgendwelchen leuten dazu den befehl gibst.


    ps. arbeite mal an deinem umgangston von wegen "ihr freaks" etc .. :rolleyes:

  • Genau Satan , hier muss keiner keinem helfen , die Menschen hier tuhen das freiwillig , und ungefähr 80% Prozent der Fragen werden beantwortet (natürlich sind diese gut formuliert ,damit die anderen das Problem auch verstehn) und dann sagst du ,dass die Community hier schlecht ist ?! 8o

  • Ja die suchfunktion vom WBB ist fürn po ^^
    Ich gebe den Tipp :
    Google.de ->
    [begriff] site:http://forum.sa-mp.de/


    meinste meine Grafiken werden bei neuen immer bewertet ? Nein.
    Trotzdem mache ich weiter ;)
    Es finden sicherlich auch nicht alle deine Grafiken scheiße aber was zählt ist für sich selbst zu üben und nicht immer darüber nachzudenken was andere davon halten.
    Bei Kritik kann man sich immer noch verbessern und darin besteht auch der Sinn. Ich sehe Kritik immer als Positiv ;)
    Ihr lasst euch viel zu sehr runterziehen ^^ Oder willst du mal meine 1. Grafik sehen bzw. mein 1. Script ?
    Mein 1. Script waren auch nur so ein paar simple Teleports etc. Und einer meiner ersten Grafiken : http://www.picbutler.de/bild/127165/vistadeluxex4ck3.png
    Klar Motiviert es wenn man alle Points absahnt aber immer = langweilig & gelogen. Stell dir mal vor es gäbe keine Kurven im Leben - es wäre öde ^^


    Und um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, ich fühl mich schon wie die nette Frau Kallwass :P :D


    LG

  • Omg, zitier mir mal min. 10 "Mobbing"-Situationen!


    Du findest nicht so schnell welche!
    Wir helfen den meisten nicht, weil die einfach zu faul sind
    oben rechts druf zu klicken und dort ihr Problem einzugeben.
    Oder mal in Wiki nach glubschen.
    Mal Googlen.


    Das nervt nach ner Zeit!!!



    @ BFX: Bfx du hilfst hier doch am meisten :>

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)