Naya, ich weiß ya nicht was du an sa-mp.com gut findest? Meinste die sind soo nett?
Denkste .. einmal "MTA" gesagt -> Bann. Die Moderatoren ändern Deutschland in was was ich jetzt nicht sagen möchte und all so'n scheiß. In diesem Board ist wenigstens eine noch einigermaßen nette Community, den Rest machen die Moderatoren. Was erwartest du bei einer schlechten Serverwerbung? Das gesagt wird, das wir das nicht gut finden und fertig? Nein, man muss auch genaue Kritik geben und sagen "so, dass ... war nicht gut" etc.
Ganz einfach .. xD
Was ist aus diesem Forum geworden??
- Lukasini
- Geschlossen
-
-
wenn man sich gut auskennt dann muss man halt die "bürde" tragen kleineren unerfahrnen Usern halt zu helfen....müssen tut hier garkeiner was...helfen tut man auf freiwilliger basis und nicht weil du jetzt hier irgendwelchen leuten dazu den befehl gibst.
ps. arbeite mal an deinem umgangston von wegen "ihr freaks" etc ..
-
Genau Satan , hier muss keiner keinem helfen , die Menschen hier tuhen das freiwillig , und ungefähr 80% Prozent der Fragen werden beantwortet (natürlich sind diese gut formuliert ,damit die anderen das Problem auch verstehn) und dann sagst du ,dass die Community hier schlecht ist ?!
-
Dicker im englischen SA:MP Forum wird man schneller gebannt, als Du denkst, ja sogar für den Text hätte man gebannt werden können. (Betonung liegt auf 'hätte' und es muss nicht sein)
-
Hier werden welche gemoppt.
Wenn einer fragt wie tuh ich mapp sachen rein dann schreibt der eine Search funktion aber manschmal denk ich mir soll mann im ernst ein ganzen satz in die surch funktion schreiben("WIe mache ich mapp datei in mein script")
wisst ihr was darraus kommt nix da steht es gab keine surch bla bla bla
Ich hab mal ein FS hier rein getarn und was kamm raus kein schwein hier hat sich für interesiert aber wenn ein andere der schon seit EINEN jahr drinne ist,da wird gleich geklickt und bewertet -.- wisst ihr wie mann sich fühlt wenn
mann was baut und keiner bewertet dies oder schreibt drunter da solltest du was verbessern.
Bis jetzt hat nur EINER eine bewertung drunter gemacht oder zu meinen Photoshop bilder die ich das erste mal gemacht habe wer hat sich dafür interesiert GEIn schwein.
Wenn ihr dann die seite aktualisiert und ein thread sieht von uns die kaum was können denk ihr "Boah ne schon wieder dieser Pisser da muss ich gleich was schlechtes drunter schreiben"
Und das ist einfach scheiße und kein Team arbeit wenn mann sich eine scheiß mühe macht und dann es veröffentlich und keiner schreibt was drunter ist das einfach ein kack gefühl als wird mann von euch ausgegrenz.!
Und mann verliert die lust an SA-MP oder sonst wasJa die suchfunktion vom WBB ist fürn po
Ich gebe den Tipp :
Google.de ->
[begriff] site:http://forum.sa-mp.de/meinste meine Grafiken werden bei neuen immer bewertet ? Nein.
Trotzdem mache ich weiter
Es finden sicherlich auch nicht alle deine Grafiken scheiße aber was zählt ist für sich selbst zu üben und nicht immer darüber nachzudenken was andere davon halten.
Bei Kritik kann man sich immer noch verbessern und darin besteht auch der Sinn. Ich sehe Kritik immer als Positiv
Ihr lasst euch viel zu sehr runterziehen Oder willst du mal meine 1. Grafik sehen bzw. mein 1. Script ?
Mein 1. Script waren auch nur so ein paar simple Teleports etc. Und einer meiner ersten Grafiken : http://www.picbutler.de/bild/127165/vistadeluxex4ck3.png
Klar Motiviert es wenn man alle Points absahnt aber immer = langweilig & gelogen. Stell dir mal vor es gäbe keine Kurven im Leben - es wäre ödeUnd um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, ich fühl mich schon wie die nette Frau Kallwass
LG
-
Omg, zitier mir mal min. 10 "Mobbing"-Situationen!
Du findest nicht so schnell welche!
Wir helfen den meisten nicht, weil die einfach zu faul sind
oben rechts druf zu klicken und dort ihr Problem einzugeben.
Oder mal in Wiki nach glubschen.
Mal Googlen.Das nervt nach ner Zeit!!!
@ BFX: Bfx du hilfst hier doch am meisten :>
-
Wer Streit sucht, wird ihn finden.
Könnt ihr gerne so zitieren, ist ja von mir :>