Float in dini speichern?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi hab da mal was probiert


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new file[256];
    format(file,sizeof(file),"cars/%s.txt",PlayerName(playerid));
    if(pvehicle[playerid]==1)
    {
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    new Float:A;
    GetVehiclePos(pvid[playerid],X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(pvid[playerid],A);
    dini_IntSet(file,"X",X);
    dini_IntSet(file,"Y",Y);
    dini_IntSet(file,"Z",Z);
    dini_IntSet(file,"A",A);
    dini_IntSet(file,"pvehicle",pvehicle[playerid]);
    dini_IntSet(file,"privatecarid",pvehid[playerid]);
    }
    DestroyVehicle(pvid[playerid]);
    return 1;
    }


    leider kommen 4 warnings auf die zeilen 13,14,15,16: tag mismatch, habs trotzdem kompiliert und ausgetestet leider speichert es die float nicht ab!


    kann mir einer sagen wie ich float abspeichern kann?


    thx im vorraus?

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    Meine Scriptdingenserzeugnisse und hilfen xD:


    [TUT]Variablen [INC]YodasInc

  • bitte genauer erklären bei meinen dini gibts keine anzeige was die alles für funktionen beinhaltet und wie diese funzen


    //edit: habs einfach mal ausversucht, warnings sind weg hab aba noch nicht testen können

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