hi hab da mal was probiert
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new file[256];
format(file,sizeof(file),"cars/%s.txt",PlayerName(playerid));
if(pvehicle[playerid]==1)
{
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
new Float:A;
GetVehiclePos(pvid[playerid],X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(pvid[playerid],A);
dini_IntSet(file,"X",X);
dini_IntSet(file,"Y",Y);
dini_IntSet(file,"Z",Z);
dini_IntSet(file,"A",A);
dini_IntSet(file,"pvehicle",pvehicle[playerid]);
dini_IntSet(file,"privatecarid",pvehid[playerid]);
}
DestroyVehicle(pvid[playerid]);
return 1;
}
leider kommen 4 warnings auf die zeilen 13,14,15,16: tag mismatch, habs trotzdem kompiliert und ausgetestet leider speichert es die float nicht ab!
kann mir einer sagen wie ich float abspeichern kann?
thx im vorraus?