wo bekomm ich Häuser IDS her

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1. Meinst du die OBJEKT Id's von Häusern ?


    -> Download MTA. Und benutzte den MTA Mapper. Der ist total klasse, einfach, hochpräzise und schnell.
    Er erzeugt die von dir gespeicherte MAP im MTA Format. Um sie in SA:MP nutzen zu können, musst du sie
    allerdings konvertieren. Das geht ganz einfach: http://gtamap.delux-host.com/converter/
    Einfach MTA Code aus Dateiname.map einfügen, "PAWNO" auswählen und schon stehen unten die EXAKT konvertierten
    Objekte drinn :) Einfach nur noch in deine Gamemode einfügen.


    2. Meinst du das Interior ?
    Also, in welchem "Innengebäude" man ist. Das kriegst du mit GetPlayerInterior raus.


    Hoffe das bringt was :)

    "Mathematik ist dein FEIND! Also solltest du so viel wie möglich über ihn wissen !! !"


  • Ganz deiner Meinung....


    kan den mal wer bannen ^^

  • hör jetzt auf rumzuspammen und such dir freunde. tut mir leid ist so.
    aber B2T:


    Wenn du eigende häuser im Gamemode erstellen willst, musst du ingame mit /save Pos erstmal die position saven.
    danach solltest du im scripfiles ordner gucken, (ich kenn mich nicht so mit GF aus) und da muss eine datei sein, glaube property.cfg, und dann trennst du halt sie position mit so einem quadrat ab, und addest die neue position.


    mfg multivan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme