Real Gameplay - sa-rpg.com

  • Hm danke, ich habe paar neuigkeiten...



    Zudem warten wir auf weitere Anträge, das Projekt ist erst 2Tage alt und wir haben schon 4Anfragen bekommen, wovon 2erledigt sind...

  • von der Idee her >>>ENDGEIL<<<


    allerdings....
    könnte dies auch dazu führen das sich freunde oder bekannte
    "zusammenschliessen" und einen Server extra gut bzw. schlecht bewerten
    hoffe mal das, das nicht kommt

  • Die Idee ist relativ gut. Immerhin hat es schon Toplisten usw. gegeben aber das hier hat wohl mehr Zukunft.
    Das Forum gefällt mir angesichts der Tatsache dass es ein phpbb3 Forum ist gut.
    Die Bewertungsgrafik ist überhaupt nicht mein Fall, die ist etwas zu groß, nicht alle Foren unterstützen solch große Grafiken in Signaturen. Aber das ist ja auch Geschmackssache.


    Die Bewertungskriterien werden bestimmt nicht immer perfekt bewertbar sein, da viele Selfmadeserver z.B. andere Lösungen für Fraktionen,Scheine o.Ä. haben. Aber dadurch könnten sie ja mit den Besonderheiten hervortreten.


    Wünsche euch viel Glück dabei.

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Ich muss dann mal das Forum kritisieren, gefällt mir nicht so. ;) PHPBB3 ist kein Problem, aber es ist das Design an sich. Dieses edle "Edelstahl" im Vordergrund auf diesem Holzartigen passt mMn. überhaupt nicht. Dazu sind die Überschrifsten der Sectionen unlesbar, und auch die Aufteilung der Foren gefällt mir nicht wirklich...Serverwerbungen haben für mich ne andere Priorität als das andere Off-Topic, und nen GFX-Subforum finde ich einfach überflüssig :P


    Die Idee an sich gefällt mir sehr gut, auch wenn hier wieder das Problem ist, dass eine subjektive Wahrnehmung mehr oder weniger den Ruf eines Server ruinieren könnte. Ansonsten ne tolle Sache, zieht das durch :)

  • Erstmal danke an alle.


    Zu der Grafik:
    Die Bewertungsgrafik kann auf Wunsch des Servers in eine beliebige Größe geändert werden,...


    Zu "guten und schlechten bewertungen":
    Auch wenn wir iwo STammspieler oder gar Admins sind, ist es uns sowas von gleich, bei dem Server kann von mir aus Kye selbstpersönlich Admin sein, jeder wird fair bewertet und darauf legen wir werten.


    Zum Design und Sektionen:
    Bevor ich den Design gemacht habe, habe ich viele Leute nach ihren Meinungen gefragt, aber es kann ja nicht allen gefallen...

  • Kurdi und ich haben folgendes entschieden:


    • Ab jetzt müsst ihr keine Anfragen machen sondern, wir testen die Server selber, und sagen den Admins des Servers am Ende des Tests darüber. Ob ihr die Bewertung annimmt oder nicht ist euch überlassen...
    • Ab jetzt werden nicht nur RP Server getestet sondern auch Stunt/DM und der ganze Rest...
    • Ab nun hat jeder Admin seine eigene Methode den Server zu bewerten, der eine bewertet nach Team, der andere nach Script...

    Wir werden in den folgenen Tagen aktiver sien und mit unterschiedlichen Namen reingehen in Server und diese testen (hatte die paar tage mehr als genug zutun....) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen