Hier muss mal lachen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das BEste ist wenn er fragt
    What is this? potato=
    thats cheese
    What sein this? Coffe ?
    Thats Cheese


    schaut euch bis zum ende an

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Drake_Bell: Kannst du kein Englisch? Er nicht achte mal drauf. Außerdem fragt er IMMER beim Käse "What is THAS"

  • Fischer mein avatar hatte ich von harddesignz.de
    Tut mir leid wegen copyright habs wieder rausgenommen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LOL!

  • @ Drake_Bell: Kannst du kein Englisch? Er nicht achte mal drauf. Außerdem fragt er IMMER beim Käse "What is THAS"

    Ehm du weißt schon das der mit Akzent spricht...
    Und ich find das Video gar nicht Lustig.


    Naja. Der Witzt bezieht sich wohl darauf, das der mit seiner 'Sprache' so Leute auf dem Sack geht.