Hallo liebe Scripter,
ich hab jetzt n login system in meinem Script mit drin.. und mich nervt dieser Spawn Knopf.
Kann man den nicht irgendwie auslassen? Also das man nach "/login passowrt" direkt gespawnt wird?
MFG
qrunk
Hallo liebe Scripter,
ich hab jetzt n login system in meinem Script mit drin.. und mich nervt dieser Spawn Knopf.
Kann man den nicht irgendwie auslassen? Also das man nach "/login passowrt" direkt gespawnt wird?
MFG
qrunk
bei:
On PlayerSpawn ne abfrage machn ob der spieler eingeloggt ist.
Wenn er nciht eingeloggt ist, mach einafch
Kick(playeerid)
fertig^^
OnPlayerRequestSpawn(playerid)
if(LoggedIn == false) return 0;
Aber dann muss ich ja trotzdem noch diesen Knopf drücken oder nicht?
Wenn der User nicht eingeloggt ist und Spawn drückt steht da ja: "Du bist nicht eingeloggt"
Aber wenn ich dann /login mache, möchte ich gerne direkt spawnen und nicht erst noch auf den Button drücken müssen.
//EDIT:
if(Logged == 0)
{
return 0;
}
C:\Program Files\Rockstar\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Mathis.pwn(711) : warning 213: tag mismatch
C:\Program Files\Rockstar\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Mathis.pwn(711) : warning 205: redundant code: constant expression is zero
MFG
Einfach nen "SpawnPlayer(playerid);" in deinen Login cmd einbauen
mach eine undurchsichtbare textdrawbox hin, dann siehste die sachen nichtmehr
Das mit SpawnPlayer hat funktioniert ... danke..
Aber wie meinste das mit Textdraw box?
MFG
ach er meinte du sollst da ein textdraw machen so das man es nicht sieht beim spawn
aber ist viel zu umständlich =)
Und man würde es trotzdem sehen :>
Ok dann lass ich es lieber... Ich hatte schon verstanden was er meinte, aber ich hab noch nie TextDraws gemacht ... und hab daher die Frage.. woher ich die Koords für x und y herbekomme...
MFG
*hust* such mal nach "Machs Textdraw Editor" da stehen die Coords drinne.
Ansonsten einfach Rumprobieren wie es passt, mach ich auch imma .