Stefans House System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,
    Hab zwarn Freeroam wollte aber trotzdem mal diese House System testen also:
    Ich hab einige Fragen
    Achja Häuser sind max 10 da ich nur 8 Brauche 2 sind da fals ich doch noch welche benötige!

1. Muss ich die Häuserdaten aus der dini.save irgendwie noch ins Gamemode schreiben oder reicht es wenn ich die dini.saves in dem Scriptfiles orden behalte weil so klappt es auch.
    2. Wenn ich aus dem Haus raus gehe landen ich in einer anderen Virtuellen Welt und bin plötzlich in SF! Wie das Filterskript sagt muss ich /exit machen mache ich das falle ich durch den boden!
    3. Ich spawne im Haus so nah am Kegel das ich bei der kleinsten Bewegung in den Kegel laufe!
    4.Wie ändere ich den Wohnraum? Man hat immer den gleichen Interor will aber alle Häuser mit dem gleichen haben und zwar der mit der Großen eingangshalle.
    Wo definiere ich das?

Naja hoffe mir kann jemand helfen.
    Das House system gibts hier :
    Download Base

MFG

• Natürlich nicht. An so etwas hätte unser BFX gedacht ;).

• C:\Users\adrian\Desktop\Homeserver\WOG Allround Server - Kopie\filterscripts\SimpleHaus.pwn(99) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\adrian\Desktop\Homeserver\WOG Allround Server - Kopie\filterscripts\SimpleHaus.pwn(237) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\adrian\Desktop\Homeserver\WOG Allround Server - Kopie\filterscripts\SimpleHaus.pwn(252) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\adrian\Desktop\Homeserver\WOG Allround Server - Kopie\filterscripts\SimpleHaus.pwn(284) : error 017: undefined symbol "iPlayerDisconnect_X"
    C:\Users\adrian\Desktop\Homeserver\WOG Allround Server - Kopie\filterscripts\SimpleHaus.pwn(289) : error 017: undefined symbol "iOnPlayerUpdate_X"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

5 Errors.

Kann mir das jemand erklären?