Ich wöllt gerne mal wissen was man so alles mir pawn machen kann ausser natürlich samp scriptong!!??
Was kann man alles mit pawn machen???
- Purm
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Man kann die Sprache einbinden & eigene Programme damit bestücken bzw. erweitern, die Implementation ist ganz einfach wenn man die Dokumentation gelesen hat,
einfach mal Google nutzen.
Natürlich gibt es dazu eine Spezielle Doku -
Nicht's , denn Pawno ist speziell für SAMP angepasst , und wurde nur für SAMP entwickelt.
-
auch auf deutsch???
ich war schon mal auf compuphase aber da ist alles in eglisch vieleicht gibts auch irgendwo was auf deutsch o_o -
Nicht's , denn Pawno ist speziell für SAMP angepasst , und wurde nur für SAMP entwickelt.
So ein Quatsch. PAWN gibts in den ersten Versionen schon seit 1998. Da die Sprache relativ unbekannt ist, gibt es keine deutsche Dokumentation zu. Was man damit machen kann, wurde von [BFX] schon gesagt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.