EINFACH FRAGE LESEN DANN WISST IHR ALLES
WER KANN MIR (EINEM ANÄNGER) EINEN GUTEN MOD FÜR SA-MP EMPFEHLEN?
- walker008
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Caps oder so ?:D
Was meinste mod? Was willste denn? Stunt, DM, RL ?
-
Zitat
EINFACH FRAGE LESEN DANN WISST IHR ALLES
Jo Weiß das Man Caps Nicht gerade Dauerhaft anwenden soll , und ich weiß das man in sein Thread so viele Infos zur Frage reinmachen soll wie es geht.
Bsp. Suchst du eine Reallife Mode oder ein RPG Mode,Deahtmatch Mode,Race Mode,Stunt Mode,Freeroam Mode ? Gibt so Viele xD Poste doch bitte ohne CAPS mal mehr infos.. bitte jetz nicht nur antworten Reallife sondern auch was sie so beinhalten solte...
-
Reallife kann ich dir God Father empfehlen hat soweit alle nötigen Funktionen, falls du DM oder Stunt Scripts suchst, guck dich auf samp.com um.
Gruß JaSoN
-
Reallife kann ich dir God Father empfehlen hat soweit alle nötigen Funktionen, falls du DM oder Stunt Scripts suchst, guck dich auf samp.com um.
Gruß JaSoN
Godfather ist kein Reallife das Roleplay. oder ein 1/4 Real
-
Alle sonstigen Roleplay Scripts basieren auf GF oder haben zumindestens Funktionen übernommen also kann man bei denen kaum von Roleplay sprechen.
Gruß JAson
-
Ne weil die ja auch Reallife machen wollen xD
-
Du kannst dir hier ja meine deutsche godfather version downloaden bloß ich habe uasversehen geschrieben german reallife made by julia das ist falsch ich meine by julian
-
ha sich erledigt,ich lasse wahrscheinlich die finger davon^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.