Laptop Display Streifen :(

  • Hi


    1. Die Graka ist nicht Kaputt ich komme über mein groen bildschirm ins bio menü
    2. Bildschrim kommt und geht also ich versuche i-was im bio und dannach restarted es
    kommt der bildschirm und nur für 30 min dann steht da in blau error und ncoh so ein roman -.-
    also sehr viel..
    dannach kommen die streifen wieder


    Lg

    Unser Server Ist Da !
    94.249.157.199:9436


  • ehhhmmm...
    ich habe mal in so ein schwarzezs bildschirm also ausführen kahm da habe ich rein geschrieben
    "chkdsk c: /r" und das hat 1 stunde geladen ^^


    aber mehr ist nciht passiert...
    wie kann ich das neu installieren
    im abgescherten modus komme ich auch nicht rein..



    Mfg

    Unser Server Ist Da !
    94.249.157.199:9436


  • Deine CD ist "nur" gebrannt, was ja nicht heißen muss, dass es eine illegale Version ist, da es auch eine Privatkopie sein kann ;)
    Wenn du XP installieren möchtest, solltest du dir unbedingt »alles« in diesem Beitrag durchlesen, damit du keine Fehler machst.

  • Kann sein das du die Partition gelöscht hast daher musst du eine neue anlegen mit NTFS oder FAT32,
    dazu gibt diverse Programm die das ermöglichen wie Partition Magic oder Paragon.


    é : Übrigens durch die normale Windows Installation geht das auch

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ich komm je nicht rein ins laptop da steht nur
    schwarzes bildschirm und mit weis steht da windows normal starten gehe ich mit eingabe drauf dannach
    ladet viste und kommt wieder zutück
    also habe ich kein zugriff

    hi,


    das selbe problem hatte ich vor einer zeit auch, allerdings habe ich keinen laptop..
    Ehm ich habe meinen pc dort hingebracht wo ich ihn gekauft habe und nach ein paar tagen haben die sich gemeldet und es mir so erklärt dass bei vista (oder irgend nem programm, ka was die gesagt haben) etwas kaputt gegangen ist und dass sie ein paar zeilen da neu schreiben mussten oder so..hat 50 euro gekostet (saubermachen incl. xD)


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Gut ^^
    nur schade das bei mir garantie weg ist ^^
    ich kann es net rüber bringen.. also zum laden...
    mein 4 laptop in 2 jahren :)
    mein vater sagt ich sols selber hinbekommen neues bekomme ich sicher net xD
    also egal Danke an alle die Helfen wollten ich werf das eben weg :)
    muss mal mein PC i.wie pimpen..
    neue Graka
    Neue gehäuse
    usw..

    NUR SCHADE DAS MEIN SCRIPT DRAUF WAR -.-

    Lg


    ]PsK.BozZ]♥

    Unser Server Ist Da !
    94.249.157.199:9436


  • also ich kenne mich eig. gut mit pc s aus und kenne dein fehler jetzt nicht genau aber wenn es jetzt an dein betriebsystem sein sollte rahte ich dir einfach bei ebay oder so windows Xp zu kaufen (ist viel besser als die scheiße vista) und einfach bevor der betriebsystem hoch fährt auf setup zu gehen^^ dan wird eig. alles erklärt und die trieber kriegste dan auf der hersteller seite von dein laptop....

  • ok ^^
    ich bekomme das manchmal hin :pinch:
    es kommt für 10 min dannach steht in blau error und noch vieles..
    also ein error gefunden dann startet er sich neu..
    und war mal beim händler die haben gesagt asus hat ein grafik chhip keine grafikkarte ^^


    PS: Ich habe es aufgegeben ich schaffe es es kommt für 10 min dann geht er weh -.-
    Ich beise nicht, laptops hauen von mir ab xD
    Lg

    Unser Server Ist Da !
    94.249.157.199:9436


  • dieses "diee dieee dieee" das heißt meist das dein ram kaputt ist