Schneemodanleitung by Fischer

  • Schneemod GTA San Andreas+Neue funktionierende DL-Links


    das hab ich vor ein paar monaten mal im NeS Forum verfasst vll könnt ihr es ja hier auch gebrauchen^^ wäre schön wennd as jemand anpinnt. Vergesst nicht (c) by Fischer



    UM DEN MOD WIEDER WEGZUMACHEN MÜSST IHR DAS BACKUP WIEDER DRÜBERSPIELEN!!!
    SONST KÖNNT IHR ES NEU INSTALLEN.
    DESHALB MACHT !!VORHER!! EIN BACKUP!!


    1.Runterladen


    Ihr braucht dafür den GAMI installer der HIER zu finden ist. Einfach installieren und fertig.


    So jetzt braucht ihr den Schneemod. Den gibt es HIER


    2. Vorbereitung


    Entpackt die Datei (egal wo) und führt diese aus.



    Ihr klickt immer auf weiter bis zu der Pfadangabe. Achtung! Hier müsst ihr nicht den Pfad vom Spiel angeben, so wie ich einfach auf den Desktop.



    3. Installieren


    Jetzt öffnet ihr GAMI und wählt erst euer GTA Verzeichnis, dann auf Modpack öffnen... und hier wählt ihr die .gamp datei im Modordner unter "Mod Packs". Dann dürfte es erstmal laden.
    Nun müsste such links ein Fenster öffnen mit auswählbaren Sachen. Um Exe-Crashs zu verhindern und weil Cleo mods verboten sind deaktivieren wir natürlich alles ausser "Basic Textures". Also das nurnoch dort ein Haken ist.




    Zum Schluss noch auf installieren und warten bis es fertig ist.
    Normal müsste es gehen(bei mir gehts so auch in SAMP 0.3). Wenn es nicht gehen sollte, einfach euer Backup wieder draufmachen und es nochmal versuchen.


    Viel Spaß mit dem Mod! (C) Anleitung by Fischer


    Ihr könnt InGame nichts schreiben?
    Lösungen:


    * Ihr geht in den Irc Ordner und löscht alle Dateien EINZELND.
    * Ihr sucht einfach in windows Irc und löscht alles^^
    * Falls euch das nicht weiter bringt, könnt ihr auch einfach Ingame F5 vor dem Start drücken.




    Bei euch Schneit es nicht?
    Lösungen:
    Ihr ladet euch diesen Installer runter: HIER.
    Dann installiert ihr ihn mit Adminrechten und kompatibilitätsmodus WinXP oder anderes.
    So nun müsste es gehen. Wenn nicht probiert einfach ein bisschen rum.
    //edit links gefixt hab grad bemerkt die gehen nicht 8|
    //edit nochmals linkfix

    hunt.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Fischer ()

  • Passt das nicht eher unter Tutorials bei Client oder so (zwar nicht super passend,aber besser als im Smalltalk Bereich)


    Schönes Tutorial,aber wenn ich so aus dem Fenster gucke,würde ich vermuten,dass jetzt der falsche Zeitpunkt für sowas ist. ^^

    [align=center]