Tore mit Timer erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi
    ich bekomm da immer 3 warnnings

    Zitat

    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\testscript13.pwn(93) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\testscript13.pwn(93) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\testscript13.pwn(93) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.

    und die zeile sieht so asu

    tGate = CreateStreamObject(979,1101.67626953,-1744.99353027,13.24770355);


    CreateStreamObject, weil bei mir alle so heißen

  • Du benuzt sicherlich ein Streamer, aber da jedes native in diesem Fall CreateStreamObject andere Parameter benuzen, also es gibt immer eine defination


    nativ CreateStreamObject(Parameter1,parameter2 usw...):


    dann must du halt in der include nachschauen welche parameter das native hat, und einsezen

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Erhalte noch 1 Error..


    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\lvdm.pwn(32) : error 001: expected token: ";", but found "new"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\lvdm.pwn(171) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\lvdm.pwn(171) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\lvdm.pwn(171) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\lvdm.pwn(945) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\lvdm.pwn(945) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\lvdm.pwn(945) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Was mache ich falsch?
    Bin Anfänger ;)

  • Welche genau?
    Hab ja überall verteilt Sachen reingepackt, die du mir da "diktiert" hast :P


    Edit:
    Habs, bekomme zwar noch 6 Warnings, aber das macht nichts oder?

    Einmal editiert, zuletzt von John ()

  • Server läuft, jedoch passiert nichts, wenn ich den Befehl /gate benutze.

  • Also ich habe immer die gleichen Koordinaten benutzt, also immer wenn x,y,z, gefragt war, habe
    ich diese Koordinaten eingesetzt: 2293.9509277344, 2499.3466796875, 5.60231590271, 0, 0, 270.27026367188
    Lustiger Weise habe ich auch Gate ID 971 benutzt :P
    Ansonsten hier die Warnings:



    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\lvdmEdit.pwn(171) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\lvdmEdit.pwn(171) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\lvdmEdit.pwn(171) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\lvdmEdit.pwn(945) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\lvdmEdit.pwn(945) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\lvdmEdit.pwn(945) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Warnings.


    mfG


    Edit:
    Musste ich an einer Stelle auch mal andere Koordinaten angeben, z.B. wo sich das Tor nach eingeben des Befehls befinden soll?
    Würde jedenfalls logisch klingen..

    Einmal editiert, zuletzt von John ()

  • Deine Warnings sagen,dass du etwas nicht richtig ausgefüllt hast!
    Wenn man z.b Float: x,Float:y,Float:z,Float:Rotate angeben MUSST du aber nur x,y und z angibst,kommen diese Warnings!
    Die gleichen würde auch kommen wenn du bei SendClientMessage die Farbe vergisst!

  • Edit:
    HardCoRe
    Also ich glaub ich weiß jetzt, was du meinst. Ich sollte nicht nur die x,y,z Koordinaten angeben, sondern auch
    die Rotate Koordianten. Das habe ich aber gemacht.
    Und jetzt nochmal meine Frage.
    Muss ich an einem bestimmten Ort andere Koords eingeben, um anzugeben, wohin das Tor "gehen" soll, nachdem ich den Befehl /gate benutzt habe?
    mfG

    2 Mal editiert, zuletzt von John ()

  • Hab nochmal alles von vorne probiert, doch jetzt kommen 26 Errors..



    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(171) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(171) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(171) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(382) : error 021: symbol already defined: "SetGameModeText"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(384) : error 021: symbol already defined: "ShowPlayerMarkers"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(389) : error 021: symbol already defined: "AddPlayerClass"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(398) : error 021: symbol already defined: "AddPlayerClass"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(407) : error 021: symbol already defined: "AddPlayerClass"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(422) : error 021: symbol already defined: "AddPlayerClass"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(435) : error 021: symbol already defined: "AddPlayerClass"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(637) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(741) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(746) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(754) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(758) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(761) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(773) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(777) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(782) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(788) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(791) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(801) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(804) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(806) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(817) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(819) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(824) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(837) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\LVDM Backup\lvdm.pwn(841) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Was sind das für Errors?
    Hab ich vllt zu wenig Platz zwischen den Zeilen gelassen oder Ausversehen ein Bracket nicht gesetzt?


    mfG


    P.S
    Hab jetzt beim mittleren Teil, also dem CMD die Koords angegebn, wohin das Tor gehen soll und am Ende wieder die Ausgangspostion angegeben.
    Richtig?^^

  • Tolle Hilfe :thumbdown:
    Bin Anfänger und wollte eben mal was scripten und dadurch
    etwas lernen..

  • Ohne Moos (Code) nıchts los... Ja toll was sollen wır bıtteschoen mıt der Info dass du 26 Errors (zu 99% eın Klammerfehler) hast? Entweder packst du den Code ın Pastebın oder suchst eınfach selber, das hat nıchts mıt Scrıptıng zu tun sondern eınfach mıt "Augen auf und suchen"

  • Ok, ich fange gerade nochmal von vorne an, Schritt für Schritt, aber ich hab
    eine Frage.
    Soll ich die CreatObject Zeilen aus dem MTA Map Converter auch eintragen oder reicht:


    public OnGameModeInit()
    {
    tGate=CreateObject(971, 2293.9501953125, 2499.3466796875, 5.60231590271, 0, 0, 270.26916503906);


    Also meine Frage ist, ob ich die CreateObject Zeilen auch noch brauche oder ob das Tor schon so erstellt wird.


    EDIT:
    Bekomme immernoch due 26 Errors..
    Habe aber alles perfekt abgeschrieben! -.-

    Einmal editiert, zuletzt von John ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen