Tore mit Timer erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • das war bei mir auch mal so da hatte ich unter OnPlayerConnect folgendes stehen

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"Spieler %s hat den Server Betreten.");
    }

    das hat nicht funktioniert wegen dem %s und es hatte mir auch keinen Error/Warning angezeit vielleicht ist es ja bei dir ähnlich ich weiß ja nicht :thumbup:

  • Bei mir war das auch manchmal,es gibt aber eig. eine logische Erklärung:
    Wenn DU deinen Gamemode nicht unter "Gamemodes" hast und in der Server.cfg auch nicht den Gamemode eingefügt hast,klappt es nicht.
    Das war bei mir das Problem,aber dann ging es ;)

  • @Ghost aka johkor
    Nein,
    es war früher net so...


    @[RSA]Cranck
    Wer das net weiß, ist dumm....


    Es ghet noch immer NET...
    Bitte um Hilfe



    PS: Meine Server Config...


    Einmal editiert, zuletzt von Big-MAN ()

  • Zitat

    Jetzt aber mal ne ganz blöde Frage...hast du den ein Script mit dem Namen "GM2" in deinem Gamemode Ordner?

    Jap schon 5mal nachgeschaut...
    PS: Der Server ist ja eine Sikunde an und dann wieder nach
    der Sikunde aus!


    //EDIT
    Ich hab davor ne Sicherheits Kopie von mein Server gemacht und er läuft aber der mit der schrake geht net...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß nicht wie das geht wenn ich mein tor irgendwo hinstelle auf ne Wiese oder irgedwo weiß ich nicht wo mein tor ist ! gibt es dazu ein tutorial ?
    Und auf ne position hinstzelle dann immer das es sich ohne ende nicht stopt und öffnet also gibt es irgenwo dazu ein tutorial wo mir das zeigt ?

    Einmal editiert, zuletzt von DAF XF ()

  • ist ganz oke also kein meisterwerk aber nützlich ;)


    8/9

  • Da fehlt ne "1" bei dem gamemode


    Also so:


    Zitat

    gamemode0 GM2 1

  • Wenn du ein normales GF-Edit hast,
    musst du im Befehl einfach:
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == Fraknummer(FBI) || PlayerInfo[playerid][pMember] == Fraknummer(FBI))
    Machen.
    Schau es dir einfach mal bei einem anderen Befehl ab!
    LG
    Hardcore

  • [iP]Braiki
    Danke dir!


    nillenkäse



    if (strcmp("/gate", cmdtext, true, 10) == 0)//den Befehl könnt ihr jederzeit beliebig ändern
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Text");
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(tGate, x,y,z,2.0);//Die 2.0 ist die Geschwindigkeit des Gates!
    SetTimer("GateClosetGate",5000,0);//Der Timer wird gestartet sobald der CMD verwendet wird!5000 ist die Zeit in Ms!
    }
    return 1;
    }

  • Bekomme 5 Errors



    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(45) : error 017: undefined symbol "objectID"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(113) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(170) : error 001: expected token: ",", but found "-rational value-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(170) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(170) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(170) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(170) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Einmal editiert, zuletzt von Axe_dry ()

  • Lool etwas Hirn muss man schon Habn xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen