Hey,
hab eben nochmal an meiner GM rumgespielt, undzwar habe ich versucht ein Fightingstyle Menu reinzubringen. Beim Komplimieren kommen keine Fehler,
aber wenn ich dann den Server öffne, schließt sich das Fenster gleich wieder.
Crash Info
[hide]
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SA-MP Server: 0.3a R7
Exception At Address: 0x00479406
Registers:
EAX: 0x00000000 EBX: 0x00CDC1C4 ECX: 0x00000000 EDX: 0x00000000
ESI: 0x00000000 EDI: 0x00000012 EBP: 0x00000000 ESP: 0x0013FD8C
EFLAGS: 0x00010293
Stack:
+0000: 0x0013FDD0 0x00CDC1C4 0x0013FDA4 0x00465587
+0010: 0x00000000 0x0013FDA4 0x48474946 0x59545354
+0020: 0x4E20454C 0x414D524F 0x0046004C 0x00C2F510
+0030: 0x00CD645C 0xFFFFFFFF 0x00C2EF10 0x00000011
+0040: 0x00CD76EC 0x00CD4BC8 0x00402C20 0x00C2F510
+0050: 0x00CDC1C4 0x004BD148 0x00C2F510 0x00000001
+0060: 0x00000000 0xFFFFFFFF 0x00005D5C 0x00005D68
+0070: 0x00005D88 0x00001D8C 0x00005D7C 0x00001D8C
+0080: 0x00CD463C 0x00CD645C 0x00000000 0x00CD3D98
+0090: 0x00001E20 0x00461674 0x00C2F510 0x0013FE38
+00A0: 0x00000002 0x009A77C0 0xFFFFFFFF 0x00000002
+00B0: 0x009A77C0 0x00479E7F 0x004BD148 0x0049E601
+00C0: 0x009A7759 0xFFFFFFFF 0x00000000 0x00C2F510
+00D0: 0x0013FEDC 0x00493388 0xFFFFFFFF 0x004792BF
+00E0: 0x00000001 0x00000000 0x00000A28 0x0013FFC0
+00F0: 0x7FFDF000 0x000093C2 0x00010101 0x00000032
+0100: 0x0000206F 0x00000070 0x00000CA4 0x009A77C0
+0110: 0x656D6167 0x65646F6D 0x00003531 0x004A8014
+0120: 0x004A8010 0x7FFDF000 0x00493600 0x0013FEA8
+0130: 0x0013FEA4 0x0013FFB0 0x004854EC 0x0049F1E8
[/hide]
Und hier mein 'Menü'
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
if(CurrentMenu == fstyle) { // Hier gehts erst mal los mit dem ladenmenü
switch(row) {
case 0: //case 0 ist das erste Item im ladenmenü sprich Getränke! Wenn ein Spieler jetzt zum Beispiel getränke wählt, öffnet sich das Menü Getränke!
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_NORMAL);
}
case 1:
{
//case 1 ist das Fastfood Menü, wenn ihr case 1 also das 2 Item wählt öffnet sich das Fastfood Menü!
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_BOXING);
}
case 2:
{
//case 2 Hier öffnet sich das Snacks Menü!
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_KUNGFU);
}
case 3:
{
//case 2 Hier öffnet sich das Snacks Menü!
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_KNEEHEAD);
}
case 4:
{
//case 2 Hier öffnet sich das Snacks Menü!
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_GRABKICK);
}
case 5:
{
//case 2 Hier öffnet sich das Snacks Menü!
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_ELBOW);
}
}
}
return 1;
}
if (strcmp("/fs", cmdtext, true) == 0)
{
ShowMenuForPlayer(fstyle, playerid);
return 1;
}
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("publicNAME", 5*60*1000, 1);
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Jays Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AddStaticVehicle(603,2079.8660,960.3224,10.6397,0.3732,113,1);
AddStaticVehicle(475,2032.7333,1051.0082,10.9127,357.6819,113,5);
Create3DTextLabel("[ Waffenshop ]\n/ shop", COLOR_WHITE,-2033.7944,148.7538,28.8359,40.0,0);
for(new pl = 0;pl<MAX_PLAYERS;pl++) {
MeinDraw[pl] = TextDrawCreate(4.000000,433.000000,"/commands fuer Hilfe - /rules durchlesen");
TextDrawAlignment(MeinDraw[pl],0);
TextDrawBackgroundColor(MeinDraw[pl],0x000000ff);
TextDrawFont(MeinDraw[pl],2);
TextDrawLetterSize(MeinDraw[pl],0.400000,0.999990);
TextDrawColor(MeinDraw[pl],0xffffffff);
TextDrawSetProportional(MeinDraw[pl],1);
TextDrawSetShadow(MeinDraw[pl],1);
fstyle = CreateMenu("Fighting Style",2, 200.0, 150.0, 120.0, 50.0);
AddMenuItem(fstyle,0, "FIGHTSTYLE NORMAL");
AddMenuItem(fstyle,0, "FIGHTSTYLE BOXING");
AddMenuItem(fstyle,0, "FIGHTSTYLE KUNGFU");
AddMenuItem(fstyle,0, "FIGHTSTYLE KNEEHEAD");
AddMenuItem(fstyle,0, "FIGHTSTYLE GRABKICK");
AddMenuItem(fstyle,0, "FIGHTSTYLE ELBOW");
}
return 1;
}