brauche Warn system --->

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja hab ich,
    if(strcmp(cmd, "/warn", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /warn [spielerid/teildesnamens] [grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /warn [spielerid/teildesnamens] [grund]");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[giveplayerid][pWarns] += 1;
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pWarns] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s verwarnt, Grund: %s (Verwarnung 1)", sendername, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s eine Warnung gegeben, Grund: %s", giveplayer, (result));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pWarns] >= 2))
    {
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s verwarnt, Grund: %s (Verwarnung 2)", sendername, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pWarns] >= 3))
    {
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s verwarnt + Gekickt, Grund: %s (Verwarnung 3)", sendername, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s Gekickt, wegen 3 Verwarnungen, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    Kick(giveplayerid);
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pWarns] >= 4))
    {
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s verwarnt, Grund: %s (Verwarnung 4)", sendername, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s eine Warnung gegeben, Grund: %s", giveplayer, (result));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pWarns] >= 5))
    {
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt (hatte 5 Warnungen), Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    Ban(giveplayerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }//not connected
    }
    }
    }
    }
    edit: wenns net geht is auch egal, dann nehm ich halt das normale /warn system.

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme