MWP'S Position Finder!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • x¸,ø¤°``°¤ø,¸ MWP-Positonfinder 1.0 ¸,ø¤°``°¤ø,¸x


    So, damit es endlich WIRKLICH Jeder hinbekommt ein TextDraw bzw. die TextDraw Position hinzukriegen biete ich dies hier. Es ist ein Position Finder der da GTA:SA MP TextDraws ab einer 640*400Auflösung funktionieren bringt dieses Tool auch nur was mit soeiner Auflösung. Wer es noch einfach haben will nichts selber machen nimmt "Zamaroths TextDraw Editor" zufinden im Englishen Forum per SuFu. Oder per Klick >>HIER<<. Ein Tutorial wie man TextDraws macht die auch Funktionieren bzw. ein Fertiges Filterscript was man verändern kann sogar mit Uhrzeit/Datum das man aber entfernen kann leicht gibts in meinem Shoowroom in meinem Profil oder per Klick >>HIER<<


    Es gibt folgende Sprachen:
    -(DE)Deutsch
    -(EN)Englisch
    -(SP)Spanisch
    -(FR)Französich
    -(PO)Portugisisch
    -(IT)Italienisch
    [u]Download:
    ~zensiert~
    Kein Virus! (Virustotal)



    //e.t.:
    Sourcecode fehlt, daher Downloads zensiert.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

    4 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • das ist kein script sondern ein tool :) steht doch oben in der überschrift


    ich bleibe bei ingame textdraw editor aber werde es mal antesten


    edit: also ich teste es grad und muss sagen das ist echt gut gemacht :) weiter so


    mfg

  • NeonPhoenix klasse Spam :D
    Vieleicht erstmal den Post lesen um zu erfahren worum es geht?
    Omfg.



    Das ist ein TOOL & keine pwn Datei.
    Da is nix mit pastebin.
    Er muss aber den Sourcecode mit anbiete.

  • Sry das Tool gefällt mir nicht , ich starte es kommt Error starte nochmal , noch ein Error , dann das programm gleich 4 mal und in der unteren leiste kann ich es nicht wegklicken usw... voll verbuggt musste es durch TaskManager beenden , trozdem sind da noch Spuren geblieben muss PC restarten

  • PO ist Polnisch, Portugisisch ist PT. Und würdest du es vielleicht in den Pastebin stellen, dann erfolgt bewertung.

    Nein PO ist bei mir POLNISCH siehste doch bei der Beschreibung kann es machen wie ich es will und es ist kein Script mit Pawno brauche kein Pastebin!


    //Aso ne kriegt ihr net XD ist Simple? machs nach xP

    Zitat

    Sry das Tool gefällt mir nicht , ich starte es kommt Error starte nochmal , noch ein Error , dann das programm gleich 4 mal und in der unteren leiste kann ich es nicht wegklicken usw... voll verbuggt musste es durch TaskManager beenden , trozdem sind da noch Spuren geblieben muss PC restarten

    What? Niemals omq bei mir gehts! Habe eben extra "Beenden Function" geändert damits funzt.. warte neu testen


    //Edit: Funktioniert irgendwas machste Falsch Haste Vista?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • ahja am anfang hatte ich sogar Angst , dass es ein Virus ist , als ich es das erste mal gestartet habe hat mein PC mindestens 1 min extrem gelaggt
    /edit und nocht was , es gibt ein Filterscript in SA-MP Forum mit den man die Textdraws sehr leicht bearbeiten kann ... ich glaube nicht ,dass dein Tool eine Chance dagegen hat , aber viel Glück beim übersetzen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Hustlеr ()

  • Wenn ihr wenigstens die 3Sätze des Textes Lesen würdet steht dort schon Zamaroths Text Draw Editor und ein Link dahin. Aber manche wollen nur die Position wissen nothing else!


    Das ist nicht nur für SA:MP Gut Designer/Layouter gebrauchen das manchmal auch.. (nur kleiner weiter in der Ecke^^)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ich geb dir 9/10. Ist supper Tool. Welche IDE haste benutzt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • What für IDE?


    Hier ma ein Scriptausschnitt:
    SetWorkingDir, %A_ScriptDir%
    SetTitleMatchMode, 2
    #NoEnv
    Menu, Tray, NoStandard
    #SingleInstance force
    Gui +LastFound +AlwaysOnTop -Caption +ToolWindow menu item.
    Gui, Add, Text, x0 y0 w200 h20 vMyText cLime, XXXXX YYYYY
    SetTimer, KTSCP, 1
    Gosub, KTSCP
    Gui, Show, x50 y50 w220 h20 NoActivate
    return
    KTSCP:
    MouseGetPos, MouseX, MouseY
    GuiControl,, MyText, MacPos: X%MouseX%, Y%MouseY%
    return


    Eig. Simple ist noch mehr nur ein Timer, ein Updater und paar kleinigkeiten^^

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25