[Hilfe] Zug auf beiden Seiten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi
    könnte mir vieleicht jemand helfen.
    ich mocht gerne die züge auf unseren server auf beiden seiten der schienen fahren lassen.
    kann mir jemand sagen wie das funkt?

    Evil_Cola aka. [XF12] Night Hammer
    [XF12] Clan Leader
    80% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • ja aber irgendwie bekomm ich die nur auf ein Gleis ich will aber das der eine auf dem anderem Gleis fährt
    wenn ich einen zug im debug spawne steht er immer auf dem gleichem Gleis


    //edit hab ein bisschen im englischem forum gestöpert und gefunden dass das zweit gleis nicht befahrbar ist...

    Evil_Cola aka. [XF12] Night Hammer
    [XF12] Clan Leader
    80% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

    2 Mal editiert, zuletzt von Evil_Cola ()

  • das weis ich auch nur ich finde das das ein wenig unreal ist wenn ein zug durch den anderen fährt sind ja schlieslich ein Reallife server.
    So da das offensiichtlich nicht funkt hat sich das erledigt bleiben wir bei einem zug :D .

    Evil_Cola aka. [XF12] Night Hammer
    [XF12] Clan Leader
    80% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!