Beiträge von Evil_Cola

    Will hier gernen mein Tacho öffentlich stellen das ich für unseren Server gemacht habe.
    Es ist sehr einfach.
    Es hat:
    Eine Namenanzeige.
    Schaden und Panzerungsanzeige (Panzerungsanzeige füllt sich ab 5000 Health des Cars. Kann leicht geändert werden)
    Und natürlich eine Geschwindichkeitsanzeige in km/h.


    Screenshot:


    Anderung der Anzeige der Health und Panzerungsanzeige
    einfach das hier suchen:

    HealthBar[i]=CreateProgressBar(561.00, 380.00, 55.50, 3.20, 0xFF9600FF, DAS HIER AUF DEINE MAX HEALTH SETZEN);
    PanzerBar[i]=CreateProgressBar(561.00, 398.00, 55.50, 3.20, 0xFAFAFAFF, DAS HIER AUF DEINE MAX PANZERUNG SETZEN);


    und das hier suchen:

    if(heal>DAS HIER AUF DEINE MAX HEALTH SETZEN)
    {
    SetProgressBarValue(PanzerBar[playerid], panzerung);
    SetProgressBarValue(HealthBar[playerid], 5000);
    UpdateProgressBar(PanzerBar[playerid],playerid);
    UpdateProgressBar(HealthBar[playerid],playerid);
    }
    else
    {
    SetProgressBarValue(HealthBar[playerid], heal);
    SetProgressBarValue(PanzerBar[playerid], 0);
    UpdateProgressBar(PanzerBar[playerid],playerid);
    UpdateProgressBar(HealthBar[playerid],playerid);
    }


    ich bitte euch wirklich mir die credits zu lassen.


    Download:
    http://solidfiles.com/d/20e1/
    Pastbin:
    http://pastebin.com/zVmqecSk


    //edit pastbin link hinzugefügt

    Hi.
    Ich habe ein problem.
    Ich hab ka wie ich unseren Arrest Timer machen soll.


    Unserer Funkt nur wenn 1 einzelner eingesperrt ist. Wenn 2 Eingesperrt sind funkt er nicht mehr.


    Hier ist das Commando und der Timer:


    ps: Das Kommando ist nicht ganz weil es dann viel zu lange wäre ist eh immer das gleiche.


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/einsperren", true) == 0)
    {
    new zelle = strval(strget(cmdtext,2));
    new wantedlvl = GetPlayerWantedLevel(ziel);
    new Float:x[3], Float:y[3], Float:z[3];
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(ziel,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Acc/%s.ini",name);
    x[1]=264.085;y[1]=86.612;z[1]=1000.688;
    x[2]=264.276;y[2]=82.211;z[2]=1000.688;
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    new zname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    GetPlayerName(ziel, zname, sizeof(zname));
    if(gTeam[playerid] == 1 || gTeam[playerid] == 2 || gTeam[playerid] == 5)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 268.650, 80.156, 1000.688)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, -1592.8340, 715.9332, -5.2422))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(ziel, 10, 268.650, 80.156, 1000.688)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, -1592.8340, 715.9332, -5.2422))
    {
    if(wantedlvl == 1)
    {
    if(zelle == 1)
    {
    SetPlayerPos(ziel, x[1] , y[1], z[1]);
    SetPlayerWantedLevel(ziel, 0);
    ClearAnimations(ziel);
    TogglePlayerControllable(ziel, 1);
    ResetPlayerWeapons(ziel);
    IsArrested[ziel]=1;
    ArrestTime[ziel]=300;
    dini_IntSet(save, "eingesperrt" , IsArrested[playerid]);
    dini_IntSet(save, "Zelle" , zelle);
    ArrestCheckTimer = SetTimerEx("ArrestCheck", 1000, 1, "i", ziel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du wurdest 5min eingesperrt!");
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s eingesperrt!", aname, zname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    }


    }


    forward ArrestCheck(ziel);
    public ArrestCheck(ziel)
    {
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(ziel,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Acc/%s.ini",name);
    if(ArrestTime[ziel]>0)
    {
    ArrestTime[ziel]=ArrestTime[ziel]-1;
    }
    else
    {
    if(IsArrested[ziel]==1)
    {
    if(NeedArrestCheck[ziel]==1)
    {
    SetPlayerPos(ziel,268.650, 80.156, 1000.688);
    IsArrested[ziel]=0;
    NeedArrestCheck[ziel]=0;
    dini_IntSet(save,"eingesperrt", IsArrested[ziel]);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_GREEN, "Du bist wieder frei.");
    }
    }
    if(IsArrested[ziel]==2)
    {
    if(NeedArrestCheck[playerid]==1)
    {
    ClearAnimations(ziel);
    TogglePlayerControllable(ziel, 1);
    IsArrested[ziel]=0;
    NeedArrestCheck[ziel]=0;
    KillTimer(ArrestCheckTimer);
    dini_IntSet(save,"eingesperrt", IsArrested[ziel]);
    SetCameraBehindPlayer(ziel);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_GREEN, "Du hast dich wieder erholt und wurdest entlassen.");
    }
    }
    }
    }

    @ deathrunner
    so müsste er gehen.
    normalerweise
    kanns ned testen GTA putt X(


    dass bei
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)



    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    else
    {TogglePlayerControllable(playerid,1);}

    eh alter keine ahnung?
    Das ist mein Script an dem er da arbeitet.
    er macht für mich nur ein paar kleinigkeiten während ich an unserem Car System arbeite.
    wenn du mir ein 4 sachen aufzählen kannst die 1:1 sind dann geb ich ruhe

    @ CCCP aka Armenia
    Mir ist egal ob ich jetzt nen warn bekomm.
    Das muss jetzt Raus!


    zu punkt 2:
    was ist da daran bitte geklaut???
    Jeder gute RL hat ein Motorsys oder???
    Der Server hat /motoran sicher nicht erfunden.
    So wie ich das sehe hast du gegen ihn persönlich etwas.
    Jeder der hilfe braucht soll sie auch bekommen oder?
    Und was hat die sache mit den Doppelacc Ban hiermit zu tun?
    Rein garnichts.
    Wollte das hier mal sagen.
    muss doch einen meiner Kollegen unter schutz nehmen.

    Hi
    Also ich möchte hier meinen aller ersten Gamemode realasen.
    Wer auf unseren Beta Server war kennt ihn eh.


    Etwas zum Script:


    Es ist ein Basen basiereder Team DM.
    Es gibt ein Waffenmaterialien System das noch buggy ist.
    Truppen Transport Helicopter.
    Ne schöne Map.
    Teams:
    Army:
    Soldat,
    Panzerfahrer,
    AirForce,
    Spy,


    Irak:
    Soldat,
    Panzerfahrer,
    Pilot,
    Spy,


    Kämpfe zu Land, Wasser und Luft möglich.
    Login System gibt es in dieser Version noch nicht.


    Das Script is für bis zu 60 Spieler Optimiert


    Es ist die 0.8beta und hat noch nen haufen bugs...
    ich bitte euch die Credis drinnen zu lassen.
    Ihr seid doch keine Scriptstealer oder?


    //edit
    Hab gerade eine Liste von bugs erstellt:
    Die Lifte können nach einem GMX verschwinden.
    /abladen funkt ohne vorher einzuladen
    Den guten alten Sold bug (man bekommt im 2 min takt geld)
    Alle Autos stehen irgendwo nach nem GMX.
    /panzern funkt nicht.
    Matsdaten werden manchmal (aber eher selten) nach einem GMX gelöscht.


    Ich versuche das alles zu fixxen und dann hier zu posten.


    Wenn man nen GMX machen will empfehle ich einen Kompletten Serverneustart


    und bitte keine Posts wie "Das ist nooblike gescriptet" das war unsere erstes Script überhaubt.


    Link zum Beta Trailer:


    http://www.youtube.com/watch?v=kZhlsaA1phU


    Download


    Includes+sscanf plugin

    hi ich hab einen wanted command erstellt.
    mein Problem ist dass wenn ich /su 1 1 grund eingebe kommt bei dem verbrecher:
    Du hast ein Verbrechen begangen: LvL:1


    da sollte aber stehen:
    Du hast ein Verbrechen begangen: grund LvL:1


    /edit Das new ziel = strval(strget(cmdtext,1)); fehlt weis ich das ist weiter oben im code


    hier der code:
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/su", true) == 0)
    {
    new lvl = strval(strget(cmdtext,2));
    new reason = strval(strget(cmdtext,3));
    new string[128];
    new string2[128];
    if(gTeam[playerid]==1||gTeam[playerid]==2||gTeam[playerid]==5)
    {
    format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbechen begangen: %s LvL: %i", reason, lvl);
    format(string2, sizeof(string2), "Es wurde ein Verbrechen gemeldet. Begangen von ID %i LvL: %i", ziel, lvl);
    SendClientMessage(ziel, 0xEAB73CFF, string);
    new want = GetPlayerWantedLevel(ziel);
    SetPlayerWantedLevel(ziel, want+lvl);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(gTeam[playerid] == gTeam[i])
    {
    if(gTeam[i]==1||gTeam[i]==2||gTeam[i]==5)
    {
    SendClientMessage(i,0xEAB73CFF,string2);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    das weis ich auch nur ich finde das das ein wenig unreal ist wenn ein zug durch den anderen fährt sind ja schlieslich ein Reallife server.
    So da das offensiichtlich nicht funkt hat sich das erledigt bleiben wir bei einem zug :D .

    ja aber irgendwie bekomm ich die nur auf ein Gleis ich will aber das der eine auf dem anderem Gleis fährt
    wenn ich einen zug im debug spawne steht er immer auf dem gleichem Gleis


    //edit hab ein bisschen im englischem forum gestöpert und gefunden dass das zweit gleis nicht befahrbar ist...

    hi ich wollte fragen ob mir jemand einen fraktions Chat codden könnte.
    ich selber hab jetzt bei unserem Script schon viel gemacht und ich lerne jedes mal mehr dazu.
    nur der fraktionschat macht mir kopfschmerzen.
    ich komm hier einfach nicht weiter.
    wäre nett wenn mir wer helfen könntet


    //edit
    ich hätte da noch ne frage
    ich hab einen /wanted command erstellt
    da kann mein eingeben /wanted ID Grund
    aber wenn ich im spiel eingebe /wanted 0 lol
    Dann kommt "Du hast ein verbrechen begengen:"
    doch da hinten sollte "lol" stehen
    hier der code:


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/wanted", true) == 0)
    {
    new string[64];
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1)); // Das gleiche wie bei teamid
    new grund = strval(strget(cmdtext,2));
    format(string, 64, "Du wirst gesucht Grund:%s", grund);
    if(pInfo[playerid][gLeader] == Police || pInfo[playerid][gTeam] == Police)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(ziel) == 0)
    {
    SetPlayerWantedLevel(ziel, 1);
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(ziel));
    }
    else if(GetPlayerWantedLevel(ziel) == 1)
    {
    SetPlayerWantedLevel(ziel, 2);
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(ziel));
    }
    else if(GetPlayerWantedLevel(ziel) == 2)
    {
    SetPlayerWantedLevel(ziel, 3);
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(ziel));
    }
    else if(GetPlayerWantedLevel(ziel) == 3)
    {
    SetPlayerWantedLevel(ziel, 4);
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(ziel));
    }
    else if(GetPlayerWantedLevel(ziel) == 4)
    {
    SetPlayerWantedLevel(ziel, 5);
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(ziel));
    }
    else if(GetPlayerWantedLevel(ziel) == 5)
    {
    SetPlayerWantedLevel(ziel, 6);
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(ziel));
    }
    SendClientMessage(ziel, COLOR_RED, string);
    }
    return 1;
    }