Skin aussuchen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ich wollte mal fragen wie man wenn man sich auf meinem Server eingeloggt hat, einen Skin aussuchen kann?
    Ich habe meinen Script mit nem einfachem neuen gestartet, wo man ja an der Rolltreppe in LV startet. Wenn man sich das einloggt, sind da ja auch 2 Pfeile und ein Spawn Button, jedoch ist dort kein Model/Skin zusehen.
    D.h. der Skin ist am Anfang immer CJ...
    Habe auch schon massenweise AddPlayerClass eingefügt, jedoch ohne erfolg.

  • und man muss pro skin den man zur auswahl stellen will ein AddPlayeClass machen? Oo
    Was wenn man alle 300 Skins zur verfügung stellen will?


    Gibts da net irgendwie ne möglichkeit das alles in ein enum zu packen oder so?^^

  • Bei mir steht das immoment so
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }

    Hab aber 9 verschiedene Spawnpunkte/Model IDs... Wie setzte ich die dann alle in das OnPlayerRequestClass?
    Hm mir ist grad was aufgefallen.. Liegts vielleicht daran das die Koordinaten vom Player und der Camera gleich sind?

  • und wie mach ich dem Script klar, dass wenn ich auf den Pfeil nach rechts klicke, dass dann der nexte skin zu sehen ist?

  • hmm ok und somit wären wir wieder bei derFrage^^


    und man muss pro skin den man zur auswahl stellen will ein AddPlayeClass machen? Oo
    Was wenn man alle 300 Skins zur verfügung stellen will?


    Gibts da net irgendwie ne möglichkeit das alles in ein enum zu packen oder so?^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen