[Vorschlag] Showroom für Maps

  • Abend,


    die meinsten von euch werden jetzt schon denken was ich für ein Noob bin, aber es geht um einen etwas anderen Showroom für Maps.
    Und zwar gibt es ja die bestehende Regel, dass man bei Maps einen Download-Link + Quellcode mitangeben muss, was ich auch für sehr sinnvoll halte.
    Nun hatte ich gestern/heute mit dem netten Moderator N!ck gesprochen und fragte ob man Maps auch ohne Download-Link und Quellcode angeben darf.
    Dies beneinte er, ich denke, dass das aus einer höheren Instanz kommt :P


    Konkret: Ich schlage vor, dass man Maps auch ohne Download-Link und Quellcode in einem Showroom zeigen darf.
    Ich zb. würde euch gerne meine Maps zeigen, aber will weder einen Download-Link angeben noch einen Quellcode hinzufügen.
    Praktisch wie ein Showroom für Signaturen ;)


    Mfg Matt


    Ps. @ Trooper, dann macht bitte das Vorschläge raus O.o Außerdem will ich nicht das nur gelabert wird sondern was passiert...

  • Ganz nebenbei dafür gibt es den "Spamtalk"
    dort werden Screens usw gezeigt!
    Deshalb Vote4Close


    N!cK hat es richtig gesagt Showroom ist dafür da um seine Werke zu zeigen und nebenbei auch weiterzugeben!
    N!cK darf auch keine Regeln ändern (glaube ich) da er nur eine Fahne hat (die ich auch will xD)


    Poste die Screens im OffTopic und alles wird gut^^

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • @ WoodRunner ?


    Ich mache mir sicherlich nicht die Mühe saubere Screens mit Camhack zu machen und sie dann im Spamtalk zu posten.
    Zudem glaube ich auch, dass du nicht richtig lesen kannst. Ich habe weder geleugnet, dass Nick etwas falsches gesagt hat noch, dass er die nicht Regeln ändern kann.


    Bitte les den Post nochmal. Tiefflieger.

  • Finde es gut.
    aber noch was man könnte machen das man auswählen kann
    [Showroom] oder [Veröffentlichung].
    dann wüsste man gleich das es showroom oder release ist



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Ehm ich bin sicher das dieser Vorschlag nicht angenommen wird.
    Wie gesagt die Maps kannst du uns im OffTopic zeigen!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Sagmal, kannst du nicht lesen oder willst du es nicht verstehen ?!
    Ich will nicht wissen wo ich meine Maps posten darf, sondern will, dass die im Bereich: Showroom gepostet werden dürfen.
    Außerdem, warum sollte der Bereich Offtopic von den Forenregeln ausgeschlossen sein ? Sonst mach ich hier gleich Haligali.


    Und das der Vorschlag nicht angenommen wird kannst du nicht sagen, weil du weder Gott noch Admin bist. :thumbdown:

  • Ich glaube eher, dass du nicht lesen kannst da ich folgendes geschrieben habe:


    Zitat von WoodRunner

    Ehm ich bin sicher das dieser Vorschlag nicht angenommen wird.


    Ich bin mir sicher und nicht "dieser vorschlag wurde abgeleht!"


    Lern du lesen!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Finde diese Idee ganz gut, da solche Dinger wie 'BSN Maps' schon wie eine Invasion geworden ist. Für die Übersichtlichkeit im Forum wäre das empfehlenswert. Letztens hat das auch das englische SA:MP Forum gemerkt...

  • Soweit ich das verstanden habe, soll es ein neuen Bereich geben,
    wo man dann Screen's von einer Map posten kann an der man zur Zeit sitzt bzw gesessen hat.
    Aber man brauch kein Donwload anbieten egal ob Quellcode bzw. Convertiert ?
    Richtig?
    Wenn ich richtig liege,
    finde ich so ein Bereich schwachsinn weil,
    was bringt es seine Map zu zeigen und damit vielleicht "angeben" zu wollen oder so ?
    Wenn ich falsch liege, erklär mal besser ^^


    MfG
    Pusher

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Soweit ich das verstanden habe, soll es ein neuen Bereich geben,

    Nein. Es soll erlaubt werden, dass Maps ohne Download-Link UND Quellcode gepostet werden dürfen. Ob man dafür einen eigenen Abteil macht ist optional.

    Zitat

    wo man dann Screen's von einer Map posten kann an der man zur Zeit sitzt bzw gesessen hat.

    Nur von Maps die man selbst gemapped hat.

    Zitat

    was bringt es seine Map zu zeigen und damit vielleicht "angeben" zu wollen oder so ?

    Gegenfrage:
    Was bringt es, dass man Signaturen erstellt ? Zum Angeben ?
    Was bringt es, dass man Filterscripts erstellt ? Zum Angeben ?

  • Dafür gibts den Offtopicbereich. Eine extra Kategorie dafür finde ich einfach unnütz. Warum eine extra Kategorie machen das dann in der Woche 3-4 Maps gezeigt werden. WIegesagt dafür gibts Offtopic und Spamtalk. Und wenn du dafür nicht extra Camhack Bilder machen willst dann lass es ganz bleiben oder mach normale Bilder ;)

  • Es soll keine eigene Kategorie werden -.-


    Es soll nur erlaubt sein, dass Maps ohne Download-Link UND Quellcode gepostet werden dürfen, wie zb. Signaturen.
    Und nein soll auch nicht in den W.I.P Thread. Es soll nur per Forenregeln erlaubt werden..
    Außerdem will ich Maps präsentieren und nicht sagen, dass ich an einer Map arbeite -.-

  • Mhh... da kannst du Recht haben, aber ich habe jetzt mehr so aufgefasst, dass ich die Disskusion hier hin verlegen soll O.o


    Weil N!ck hatte mir ja gesagt hatte, dass das verboten ist..(Also ohne DLL und QC)