Hi, sir war in letzter Zeit nicht da---->Trainingslager
Deswegen konnte ich nciht antworten, aber wies scheint habt ihrs auch schon so ganz gut zusammen hinbekommen;-)
Auch von mir kurz Danke an ShockeR und Alexanda
[SCRIPT]Arbeitsamtsystem
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Hmm, sieht fast genau so aus wie mein Arbeitsamtscript^^. Aber zum Glück hat das nochmal jemand entworfen, ich hatte einen Fehler in meinem Code und ein Job wurde nicht angezeigt, jetzt konnte ich diesen Fehler fixen, thx dafür.
hattet ihr das? (Reborn) -
Dieser Script ist komplett selber geschrieben und nicht kopiert!
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Nope immer noch
...
C:\Dokumente und Einstellungen\Joker\Desktop\newbr.pwn(1888) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
...Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
ich guck auch ma
deine ganzen Errors lagen daran, das du PlayerToPoint nicht definiert hast dazu einfach in forward einfügen:
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
MFG
[XAC]Simon -
Hier habt ihr ein Job menü
seit zufrieden damit und ein Befehl müsst ihr selber machen das ihr das Menü öffen könnt
#define COLOR_GREY 0xBEBEBEAA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_RED 0xFF0000AA
#define COLOR_BLUE 0x0000FFAA
#define COLOR_ORANGE 0xFFA500AA
#define COLOR_PURPLE 0x800080AA
#define COLOR_ERROR 0xD2691EAA
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
#define MAX_PICKUPS 150forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
new Menu:jobmenu;public OnGameModeInit()
{jobmenu = CreateMenu("Jobmenu", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
AddMenuItem(jobmenu, 0, "Taxi");
AddMenuItem(jobmenu, 0, "Adac");
AddMenuItem(jobmenu, 0, "Arzt");
AddMenuItem(jobmenu, 0, "Feuerwehr");
AddMenuItem(jobmenu, 0, "Pizzaboy");
AddMenuItem(jobmenu, 0, "Strassenbahn");
AddMenuItem(jobmenu, 0, "Kündigen");
AddMenuItem(jobmenu, 0, "Verlassen");
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
if(GetPlayerMenu(playerid) == jobmenu)
{
switch(row)
{
case 0: // Taxi
{
ShowMenuForPlayer(jobmenu,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerSkin(playerid, 241);
gTeam[playerid] = TEAM_taxibus;
SetPlayerColor(playerid, COLOR_YELLOW);}
case 1: // ADAC
{
ShowMenuForPlayer(jobmenu,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerSkin(playerid, 50);
gTeam[playerid] = TEAM_adac;
SetPlayerColor(playerid, COLOR_ORANGE);
}case 2: // Arzt
{
ShowMenuForPlayer(jobmenu,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerSkin(playerid, 276);
gTeam[playerid] = TEAM_arzt;
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN);
}case 3: // Feuerwehr
{
ShowMenuForPlayer(jobmenu,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerSkin(playerid, 279);
gTeam[playerid] = TEAM_feuerwehr;
SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
}case 4: // Pizzaboy
{
ShowMenuForPlayer(jobmenu,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerSkin(playerid, 155);
gTeam[playerid] = TEAM_pizzaboy;
SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
}case 5: // Strassenbahn
{
ShowMenuForPlayer(jobmenu,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerSkin(playerid, 276);
gTeam[playerid] = TEAM_Stassenbahn;
SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
}case 6: // Arbeitsloser
{
ShowMenuForPlayer(jobmenu,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerSkin(playerid, 213);
gTeam[playerid] = TEAM_arbeitsloser;
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
}case 7: // Exit
{
HideMenuForPlayer(jobmenu,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}}
}
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
Werden die jobs jetzt gespeichert ??
oder nicht ??
also wenn ich Autodieb nehme wird das gespeichert ???
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nein
da musst du ein register script machenwo du das speichern kannst lern scripten
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is zwar wahrscheinlich dumm aber ich weiss nicht weiter...
das meine fehler:
C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\Server.pwn(116) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\Server.pwn(151) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\Server.pwn(151) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\Server.pwn(151) : error 001: expected token: ";", but found "if"
C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\Server.pwn(151) : error 017: undefined symbol "CP"
C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripten\gamemodes\Server.pwn(151) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
wie bekomme ich die weg???
hoffe auf hilfe... -
haste auch PlayerToPoint drin?
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jaa schau:
#include <a_samp>
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
new Menu:Arbeitsamt;#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
#if defined FILTERSCRIPT
sonst noch infos benötigt?? -
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kuck dir die fehler genau an und versuche das selber hin zu bekommen.
und du musst nätürlich noch ein befehl machen das dass du das Menü öffnen kannst.
Sonst bringt dir auch nicht playtopoint -
ehmmm.. ich habe das script von speedfight....^^
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aso
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Hi Leute,
ich habe auch so ein Problem mit dem script.... viele Errors!!
Könnte wer eventuel AlexandA das normal script Gf deutsch heir der link http://samp.breadfish.de/wbb/i…=DownloadDBData&dataID=27 mit dem Arbeitsamtscript eventuell hie rein stellen??
Wäre sher hilfreich und freundlich....Puma
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Also hab es jetzt in das Script von Psycho eingefügt, keine Errors, habe es aber auch nicht getestet.
Das Problem ist nur das hier die Maximale Dateigröße 20KB.
Also wer es haben will kann mich halt im ICQ adden oder so (339055231)Aber die Koordinaten sind erfunden damit es keine Warnings gibt.
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Hey vielen vielen Dank!!
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Nice Script..
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Also hab es jetzt in das Script von Psycho eingefügt, keine Errors, habe es aber auch nicht getestet.
Das Problem ist nur das hier die Maximale Dateigröße 20KB.
Also wer es haben will kann mich halt im ICQ adden oder so (339055231)Aber die Koordinaten sind erfunden damit es keine Warnings gibt.
Füge es doch einfach bei Pastebin ein.
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Hi Deluxe,
ich finde dein Arbeitsamt system hammer....nur hab ich ein Problem welche includes brauch ich dafür??Den mir fehlen welche!!
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@ Hoss kp wenn ich das einfüge bekomm bekomm ich da immer Fatal Error.
@ Puma, Oben bei #include steht welche du bruchst oder was meinste jetzt?
Aber du brauchst keine besonderen