GTEAM frage?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich habe gerade das Thema gesehen
    [ SCRIPTING ] Teams mit gTeam erstellen [UPDATED]
    und dann habe ich mir gedacht ich baue mir vll. gteam´s in mein freeroam server also z.B. triaden mafia´s und so und wollte fragen wie ich denn befehl und so erstelle was für Rcon´s ist und ein befehl für die Member also ich will gerne das alle leute einladen können also nicht nur der Leader sondern alle member die in der mafia sind, und es soll auch gespeichert werden also wen ich mich auslogge und wieder einlogge soll ich noch drinne sein (bentutze Seifadmin gerade!!).

hier ein Beispiel wie ich es meine:
    Ich bin ein Neuer Spieler ich will in eine mafia Beispiel Triaden und ein Member der Triaden Mafia ist online und er läd mich ein dann sollte da ein Text stehen wie *Dennis(soll aber dann der Spieler name der mich eingeladen hat stehen)läd sie in die Triaden Mafia ein wollen sie beitreten dann tippen sie /beitreten ein wenn sie nicht beitreten wollen tippen sie /ablehnen ein.* und die von z.B. Ballas sollen nur leute für ihr Team einladen können mit dem Gleichen Befehl also den befehl /einladen [ID]

kann man sowas mit GTEAM erstellen bitte.

also so zu sagen wie Fraktionen aber in meienn Freeroam server (stunt/race/dm)

MFG: GStyler