SAMP User CP

  • Schönen Abend Leutz,
    hätte da mal eine frage,
    und zwar kann man bsp fürs eigene Forum (WBB) eine Verbindung mit dem Server machen, halt das man beim Forum da wo 'Mitglieder','Hilfe' und sowas steht bsp User CP hinzufügt, wenn man das aufruft per .php eine Verbindung macht.
    Man logt sich mit seinen Server Daten ein und dann ja, kann man schaun wie viel Geld vorhanden ist und ja Lvl dieses ganze was man da gecoded hat,
    nun ich kenn das nur wenn der Server per mysql läuft.
    Meine frage wäre jetzt ob das mit der normalen .ini speicherung geht und wenn ja wie?.
    Ansonsten würde ich mich über andere varianten oder erklärungen freuen.
    Mfg

  • Ich hab eine frage gestellt,
    wodrauf erfahrene Leute antworten sollen und nicht mit Forenregeln kommen sollen.
    Und wenn du mit Sufu kommst, such erstmal selber und Phoste was, was glaubst du warum ich jetzt die Frage gestellt habe, weil in der Sufu für mich nichts nützliches rauskam, und andernfalls makiere die stelle die ich nicht beachtet hab @Forum Regeln.

  • Ehm ja eigentlich müsst es schon funktionieren, doch ich habs gelassen, besser ist eine zweite Seite. Denn ich raff das mit dem Woltlab überhaupt nicht und die aus Wcom können mir nicht helfen, liegt daran, dass ich damals im falschen Bereich gepostet habe, anstatt im Developer/Entwickler Bereich habe ich im Neuling Bereich gepostet :D
    Meine eigene Schuld, aber es sollte in prinzip funktionieren, ja.