Hy leute habe ein Stats system nun will ich das wenn sich das Dialog öffnet nicht "Weiter" und "Zurück" steht sonder nur "Schließen"..
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Mein Spiel Stand", string, "Weiter", "Schließen");
Danke
Hy leute habe ein Stats system nun will ich das wenn sich das Dialog öffnet nicht "Weiter" und "Zurück" steht sonder nur "Schließen"..
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Mein Spiel Stand", string, "Weiter", "Schließen");
Danke
Sowas ist nicht möglich
du kanst es ja einfach so machen
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Mein Spiel Stand", string, "Schließen", "Schließen");
Sowas ist nicht möglich
Ach meinst du? Habs grad hin bekommen ... man muss ja nur Logisch denken ... falls es noch keiner weißt werde ich mir da was überlegen, damit ich ihn die geschichte von
sa-mp komm
Also ich weis nich , nur ,dass man ne Alternative wie diese hat "Weiter" "Zuruck" >> "" "Zuruck" , das meinste oder was ?
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Mein Spiel Stand", string, " ", "Schließen");
Leerer Button
Per OnPlayerDialogResponse einfach die Funktion auf den Leeren Button zuweisen das er den gleichen Dialog nochmal anzeigt.
falls es noch keiner weißt werde ich mir da was überlegen, damit ich ihn die geschichte von sa-mp komm
da bin ich ja mal gespannt xDDDDDDDD
es geht nämlich nicht, 2 buttons sind immer da, man kann höchstens einen leeren machen (so wie internetink)